Beiträge von Unas
-
-
-
Tolle Threadidee, Gerald!
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alle die hier den Mund aufmachen, können das doch sicher auch für n Wattestäbchen tun, also gebt euch mal nen Ruck und lasst euch in die Datei eintragen!
Ist das nicht FREIwillig?
-
-
Allerdings bin ich durchaus bereit Unas Meinung hier Vertrauen zu schenken.
Mach mal. Wobei das keine Meinung war, sondern Fakt.
-
Nee, Psycho, Grind kannst du in die Nazikacke nicht reinziehen. Im Rest steckt genug Wahrheit und dieser ist es somit ist nicht wert, noch hundertmal durchgekaut zu werden.
-
Bolzt:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Inhaltlich ist es erfrischend, dass es weder um Liebe und Leid noch um Blut und Boden geht, das sind ja sonst so die üblichen Dinge.
Blut und Boden im Grindcore? Autsch...
-
tendenziell würde ich sagen, bei punk eher 4tel auf den hats und rock eher 8tel. betonung auf eher.
bei bunkrock werden oft auch 8tel auf dem floor tom gespielt. achja, punk groovt nie, punk wird geklopft. "duck und weg"
Für den ersten Teil würde ich glatt "Post of the Month" fordern.
Grundsätzlich könnte man sagen, dass "echte Punkmusik" dann aufhört, wenn alle Beteiligten ihre Instrumente beherrschen.
-
Toller Thread, der mal wieder perfekten Einblick in den DF-Mikrokosmos bietet.
Aber die Nachricht, dass sich die Kampfhörspiele auflösen, kursiert doch schon etwas länger.
Lieber auflösen als Belangloses fabrizieren!P.S.: Was cool ist: Der neue Schreihals bei den Excrementory Grindfuckers ist der alte Sänger von Jack Slater. Yeeha!
-
Aufgrund der internationalen Situation in Afrika, auf die wir uns beziehen, dachte ich eher an:
[video]
Heute neu: "Jasmines On Their Corpses"
Ja, in Tunesien war was los letzte Woche...
Viel Spaß und: Weitersagen! -
-
Jetzt auch auf Facebook! Schön weitersagen
-
Lass ihn langsam spielen und mitzählen, bis ihm schlecht wird. Dann eine Fünf, dann weiter. So lange, bis du entweder reich bist, er gut spielt oder beides gleichzeitig. Bei manchen dauerts eben länger.
-
Ok,vielleicht falsch ausgedrückt. Mir ging es weniger um die Herkunft etc., dass kann ich bei Wikipedia nach lesen
, mir ging es mehr um die musikalischen Unterschiede!
Da weiß Wikipedia bestimmt auch was Schlaues zu...
-
Die Attitüde und Ursprünge sollte man nicht vernachlässigen.
-
Im Blog steht ab dieser Ausgabe der Text neben den Hintergrundinfos, außerdem kann man im Player auf "Text" klicken. Auf Soundcloud steht der Text bei den jeweiligen Songs ebenso dabei.
@ Merty, witzige Sache: Erst hatte ich "poisoned eggs", obwohl ich "poisoned meat" griffiger fand. Aus Realitätsnähe habe ich das aber noch in ein allgemeineres "food" umgeändert. Und was ist heute? Beim nächsten Mal schreie ich dann die Nachrichten für die darauffolgende Woche und nenne das in THE WEEKLY GRIND PROPHET um.
-
Es IST Zeit
Runterladbar wie gehabt auf Soundcloud. Schön weitersagen!
P.S.: Ich bin ziemlich erkältet, man verzeihe mir den Gesang...