Ich verstehe den Thread nicht. Ja, okay. Aber wir sind hier alle mehr oder weniger Drummer. Wozu braucht man als Drummer andere Drummer in der Band?
Beiträge von Unas
-
-
Mann Jürgen, du Kiffer.
-
Haha, das hat mir auch grad jemand verlinkt! Mir tut immer noch das Gesicht weh vor lauter Lachen
Advent, Advent, "ein" Lichtlein brennt... -
Also ich spiele seit 6 Jahren und kenne das nur von meiner allerersten Crap-Band, die von meinen Mit"musikern" als reines Spaß-Hobby-Projekt nebenher betrachtet wurde. Wenn du mehr willst als ab und zu mal Geräusche zusammen machen, dann such dir etwas Neues.
-
Heult doch, ihr Heckenpenner. Und schreibt euch die Scheiße im Schmolltalg-Fred!
-
Wenns br00tal ist, dann wird es eher schneller sein. Ansonsten probier mal von Demonoid den Song "Death" aus, der dürfte so in dem Bereich liegen. Aber nur ohne Gewähr.
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schon ewig nicht mehr gehört, hat aber nichts an Gewalt eingebüßt.
-
Immer gerne
-
Bei dem Auftritt letztens waren wir die einzige Band, die richtiges Uptempo-Geprügel gespielt haben. Hinterher fanden die meisten anwesenden Musiker meine Blastbeats am Eindrucksvollsten/Mitreißendsten, das "normale Publikum" hingegen ist bei den rockigen Parts am meisten mitgegangen. Da scheint also eine tatsächliche Diskrepanz zwischen Technik und "Eingängigkeit" beim Musikkonsumenten zu bestehen. Vielleicht, weil das musikertypische "Wie und was machen die da eigentlich" wegfällt und sich der normaler Konzertgänger von der Musik einfach mitreißen lässt.
-
Was willst du mit solchen mageren Aussagen immer bezwecken. Mir ist das jetzt schon öfters aufgefallen und ich verstehs einfach nich. Bist du so von dir selbst überzeugt, dass du denkst einen solch provokanten Müll von dir geben zu müssen?
Ich warte jetzt nur noch auf lustige kommentare...
Alle für dich:
-
Respekt für Deinen Umgang mit Kritik! So wird das was! Beiß Dich durch, schmeiß öfter mal den Click an und hau feste drauf, dann wirst Du hier in zwei Jahren ganz andere Kommentare lesen...Genau. So wie dem Threadstarter ging es mir auch. Dafür ist das Forum wirklich spitze.
-
Hast du schon etwas gebaut? Was willst Du bauen? Willst du eigene Kessel bauen oder mit fertig Kesseln die Firmen xyz Covern?
Covern.
-
Ein Tip so am Rande, hör dir das lied Stundenlang ganz genau an.
Um Gottes Willen, was dann die Mutti sagt...
-
Bist du nicht der, der in dem anderen Rammstein-Coverthread über die Kunst der freien Interpretation sinniert hat, weil er die Band "einfach nur geil" findet?
Kritik: Nach Fills wirst du gern mal schneller als der Rest der Konservenband. Doublebass klappt auch nicht vor der No-Drums-Bridge. Dann hab ich ausgemacht.
-
-
Also gegen Unas´Vorwurf muss ich mich wehren, klar ich behaupte ja nicht, dass ultimum an
hartem und brutalem Drumming darzustellen, aber emotionslos war ich beim Spielen ganz bestimmt nicht.Sieht aber so aus. Schau es dir mal unbefangen an. Ist ja nicht böse gemeint.
-
Saft- und emotionslos, das ist das einzige, was mir dazu einfällt.
Ohne Tonspur und die Überschrift würde ich denken, dass du zu Silbermond spielst.
Fehler sind auch drin, weißt du ja selber.
Und offensichtlich ist es auch noch geschnitten, oder warum ist dein Crashbecken bei den beiden Schlägen bei 3:05 stumm?Sorry, next.
-
Sporto Kantes - Da Rock
Napalm Death - Work To Rule
Passt nicht zusammen? Stimmt. Aber geil.
-
schon interessant, dass hier keiner regelmäßig Sport macht, allein der Liebe zum trommlen wegen.
Da haste aber bei so Manchem drübergelesen
-
Ich muss dazu anmerken, dass es ab und zu auch einfach kaum interessante Threads mehr gibt. Momentan haben wir wieder so eine "Saure-Gurken-Zeit".