Ich verstehe den Thread nicht. Ja, okay. Aber wir sind hier alle mehr oder weniger Drummer. Wozu braucht man als Drummer andere Drummer in der Band?
Beiträge von Unas
-
-
Mann Jürgen, du Kiffer.
-
Haha, das hat mir auch grad jemand verlinkt! Mir tut immer noch das Gesicht weh vor lauter Lachen
Advent, Advent, "ein" Lichtlein brennt... -
Also ich spiele seit 6 Jahren und kenne das nur von meiner allerersten Crap-Band, die von meinen Mit"musikern" als reines Spaß-Hobby-Projekt nebenher betrachtet wurde. Wenn du mehr willst als ab und zu mal Geräusche zusammen machen, dann such dir etwas Neues.
-
Heult doch, ihr Heckenpenner. Und schreibt euch die Scheiße im Schmolltalg-Fred!
-
Wenns br00tal ist, dann wird es eher schneller sein. Ansonsten probier mal von Demonoid den Song "Death" aus, der dürfte so in dem Bereich liegen. Aber nur ohne Gewähr.
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schon ewig nicht mehr gehört, hat aber nichts an Gewalt eingebüßt.
-
Immer gerne
-