Napalm Death - "Time Waits For No Slave"
Gewohnt gut.
Napalm Death - "Time Waits For No Slave"
Gewohnt gut.
Alles Wichser, Schnauze!
Scheiß Comic Sans!
Wahrscheinlich üben die alle.
@ Kangaroo: Ich schmeiße nur mal Gene Hoglan und Nick Barker in den Raum, hehe
Ein Hocker mit Lehne soll auch schon vielen Leuten das Sitzen erleichtert haben.
Ich habe Unas' Kommentar jetzt ehrlich gesagt nicht ganz verstanden...
Auch mir wurde in der Physiotherapie geholfen, die Schultern zu begradigen, mit dem Hinweis, dass das vielleicht Ursache für Handgelenksschmerzen ist.
Was gibt es da nicht zu verstehen? Der Threadstarter fragt, was die Leute hier so für ihre körperliche Konstitution tun und nicht, was für Zipperlein und anatomische Kuriositäten jeder mit sich herumschleppt.
Ich hab seit paar Tagen Schmerzen im Rücken- bzw. Schulterbereich. Habe nämlich einen Haltungsschaden am Rücken wo die Schulterblätter bisschen rausragen (Sieht garnicht so schlimm aus
- siehe "Engelsflügel"). Wird beim Schlagzeug Spielen bestimmt auch gefährlich, werde deswegen auch mal schnell zum Arzt laufen.
oschi
Mein gesamtes Wohlbefinden und auch meine Kondition am Set profitieren dagegen sehr von 3-4 mal 60 Min. Fitnessstudio die Woche. Ich finde es zwar recht langweilig dort aber die Vorteile gerade auch für das Trommeln sind nicht von der Hand zu weisen. Der gesamte Rumpf fühlt sich stabiler an, es ist eine bessere Basis vorhanden. Auch wenn ich oft gar keine Lust habe, hinzugehen, möchte ich den Effekt nicht mehr missen.
Dito.
Wenn Sitzen eine Belastung ist, ist oft die untere Rückenmuskulatur schuld, weil zu schwach. Joggen hilft, sowie alle Übungen, die eine typische Rückenschule anbietet.
Am besten hält man sich für das Schlagzeugspielen fit durch Schlagzeugspielen. Gibt genug Drummer mit stattlichem Leibesumfang, die den Großteil der anderen an die Wand spielen.
Gefällt nach wie vor. Veröffentlichung geplant?
Wtf ist "Esprite"?
Kann es sein, dass die SF-5er mittlerweile aus dem Programm genommen wurden?
Och, schreibt euch doch bitte einfach eure Liebesbriefchen per PN.
Der war mies.
Wenn wir schon dabei sind:
Es soll ja Drummer geben, die sich "Vic Firth" auf ihren Stick tätowieren lassen.
Fick First? Was?
Ich habe meistens im Auto ein Schlagzeug, oder sitze hinter einem.
Hilft aber auch nix. Die Kellnerin will trotzdem immer kassieren wenn ich mir in der Pause ein Bier hole.
LgTrommelmann
Genau wie letztes Wochenende... "Bist du einer von den Bands?"
Wozu braucht man denn ein solches Erkennungszeichen? Man kann sich ja Japan-mäßig Stöckchen ins Haar stecken. Oder die Finger mit Gaffatape zusammenkleben.
Alles anzeigenWitze die hier nicht hingehören: Beliebige Witze in denen man beliebige Akteure (in dem Fall Schlagzeuger, Gitarristen, Bassisten) benutzen kann, die für das Verständnis des Witzes aber nicht im geringsten erforderlich sind.
Witze die hier hingehören: Witze, deren Themengebiet mit Schlagzeug oder Musik im allgemeinen verbunden ist.
Alles klar?
Langweiler! Ich hab kurz lachen müssen.
Warum müssen die getragen werden? Die haben 2 gesunde Beine, die könnten genau so gut selber aufstehen, wenn ein Polizist sie darum bittet!
Wenn sie dann gehen würden, wärs ja kein Protest, oder?
Nennt das Ding bitte um in "Der offizielle Brainfart-Thread".