Beiträge von Unas

Genau! Die Wichser!

Mir geht diese Schulmädchenheulerei auf den Sack. Volle Möhre. Und Mädchen, die nichtmal die Nicknames von anderen Leidensgenossinnen in ihren Pamphleten richtig schreiben können.
    Die Glitzerfee heißt ROMANA, nicht Ramona.
    "Behindert" ist übrigens ein selten beschissenes Wort für so einen Müll. Andere Leute kritisieren, die andere Leute kritisieren, weil sie anders sind. Merkste was?
    Meine Fresse!
    Verstellen muss sich keiner, nur bemühen, so wie im Rest der zivilisierten Gesellschaft auch. Für alle Anderen gibts die Drummerforum-Sozialhilfe.

Man liest immer das raus, was man will.
    Im übrigen braucht sich hier keiner anmelden und nach zwei Wochen anderen Leuten das Tippen verbieten wollen.
    Im Ebay-Thread kratzt es den Threadstarter sicher auch nicht mehr, was Flosch immer Kurioses ausbuddelt.

Moin Leute.
    Ich hab großes Interesse in Zukunft ein Sets, Snares etc. selber zu bauen.
    Allerdings finde ich das ganze noch ziemlich kostspielig wenn man sich alle Teile wie Kessel Hardware, Lacke etc. zum Straßenpreis kaufen muss. Was für horente Preise müsste ich nehmen um mal wirklich was zu verkaufen, wenns denn jemadn kaufen will ;)
    Daher mein Gedanke ein Gewerbe nebenberuflich an zu melden. Stellt sich jetzt die Frage: Bekomme ich als sagen wir mal so " kleiner Fisch" überhaupt EKs bei Vertieben oder sagen die gleich, ne Junge lass mal stecken das wird doch eh nix.

Denke mal ich bin bestimmt nicht der erste der mit dem Geandken spielt?! ;)

Wenn du deine Geschäftsunterlagen genau so schreibst, würd ich mir mindestens ne Sekretärin einstellen.

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Immer noch eine meiner Lieblings-Death-Metal-Scheiben.

Ich sags mal so: Wenn es denn mal funktioniert, sind die Helix Boards echt nicht verkehrt.
    Das Schlagzeug für meine CD habe ich auch damit aufgenommen.

Wenn es dir dann aber irgendwann nach dem ganzen Hin-und-her-Betrieb mal komplett abraucht, wird der Hersteller auf "Verschleiß" und horrende Reparaturkosten pochen.
    Dann wirst du dich grün und blau ärgern und dir ein hochwertigeres Pult kaufen müssen.

Irgendein Forenmatze hat mal gesagt: "Wer billig kauft, kauft zweimal."
    Weise isser.

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

[video]

[/video]

Stehen so hintereinander auf "Smear Campaign".
    Passt wunderschön zu meiner aktuellen Stimmung.