Beiträge von Unas
-
-
Was hast du denn gegen Billy Idol?
-
Smalltalk, ihr Heckenpenner! Stiegl kriegt sonst Bluthochdruck!
-
-
Leute, glaubt nicht alles was euch vor die Nase geschmissen wird. Wer schonmal beides gemacht hat, und das hab ich, weiß dass das gar kein Vergleich ist. Fußball ist weitaus anstrengeder.
Aber is klar, der Tormann von Real Madrid hat nicht so viel zu tun wie Mike Portnoy aber ein zentraler Mittelfeldspieler rennt die ganze Zeit und das ist sicher anstrengender.Kommt drauf an, WIE man spielt, oder?
-
Unas: Warum das unter Umständen ein "Big Deal" ist, damit aufzuhören, können dir vielleicht diverse Suchtberatungsstellen mal verklickern.
Die Jugendlichen hier haben das ja wohl hoffentlich schon in der Schule gelernt."Verklickern" muss mir da keiner was. Ich rede von den Leuten, die jedes Wochenende aus Geselligkeit oder Langeweile saufen. Keiner von denen ist physisch abhängig.
-
@ Druffnix:
Das war damals, laut deinem Profil bist du 44 Jahre.
heute ist das ja ganz anders... Mit 15 Ist man nichtmehr auf dem Sportplatz, sondern geht Alkohol und Kippen kaufen, damit man am Abend ne fette Hausparty machen kann. Das ist nur auf diese "besonderen" Gruppen bezogen.
So einer Gruppe gehöre ich, Gott sei dank dem Fahrradunfall, nicht an!
Dann habe ich dafür halt ne Narbe an meiner Rechten wade, ja und? Ist doch egal .. hauptsache man Ballert sich nicht schon mit 14/15 das Hirn wegHab ich was verpasst oder wieso bewahrt einen ein Sturz auf die Fresse vor dem Alkoholismus?
-
Also ich hatte ne relativ "wilde" Jugend was das alles angeht und bin nun trotzdem seit mehr als 2 Jahren völlig Alkohol- und Restdrogenfrei, ohne mich an irgendwelche Straight-Edge-Trends anbiedern zu müssen. Verstehe auch nicht, was daran der "Big Deal" sein soll, wenn man nichts mehr trinkt.
-
-
-
Unas bei dem "just craving is mine" Warum boltzt Du nicht mal ein Tempo durch wie Sek. 7 bis 9? Die Songs würden um soviel unendlich geiler kommen. Irgendwie driftet das drumming vom Blasting her immer in die "Ich fahre mit angezogener Handbremse-Ecke" ab. Das is nicht böse gemeint, die Melodie von dem Song is echt geil, aber mach doch mal uptempo blast ein bisschen. Mann Mann Mann das muss krachen mus das!
Kurz und knapp: Weil das nicht zum Song passen würde. Dauerbolzen tu ich bei anderen Projekten schon genug.
-
Kommt, lasst mich einfach in Ruhe mit eurem Ewiggestrigenunsinn. "Drüben" gibts nur Idioten, Heckenpenner und Vollpfosten, ist klar. Auf beiden "Seiten" ein und dasselbe. Entweder ihr habt nun alle Recht oder ihr seid Idioten. Nach allen Gesetzen der Logik beides. Fickt euch einfach, ihr Trottel! Gibt es eigentlich ein Land auf der Welt, wo den Leuten nicht unmittelbar nach der Geburt mitwachsende Bretter vor den Kopf genagelt werden? "Vergiss nie deine Wurzeln" sagen sie. Fuck off! Ihr könntet von mir aus eure Wurzeln mit euren Knospen verknoten und am Ende käme doch wieder nur gequirlte Giraffenscheiße heraus. Irgendwann werden Zeitreisen möglich sein und dann werde ich zurück durch die Menschheitsgeschichte surfen und salzige Schellen verteilen an solche Prototyp-Spackos wie Hitler, Honecker, Mohammed, Jesus, Adam und Eva. Und hinterher hocke ich mich mit einem Affen auf ein Floß in die Südsee und führe unterwegs geistreichere Gespräche als mit den meisten von euch Schmalspurhonkos. Herrlich.
Wenn irgendwann die Welt untergeht, hole ich meinen Liegestuhl raus, futter einen Korb voll selbst gesammelter Atompilze und schau mir das alles lachenden Auges von meinem Logenplatz aus an. -
...und wenn man 4 Buchstaben tauscht, hat man "BIER".
Man könnte sich auch einfach sagen lassen, dass mein Kumpel "Nahash" als Pseudonym benutzt und noch keinen Namen für das Musikprojekt hat. "Nahash" als Band gibt es schon.
-
"Nahash" nur ohne Vokale.
-
Apropos Charme - hier meine Samstag-Vormittag-Beschäftigung:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
"Die Zwerge" habe ich auch mal angelesen, aber Tolkien ist einfach zu übermächtig in dem Bereich.
-
Andere Schlagzeug-Anfänger für eine Band?
-
Kannst du deine Becken nicht einfach zu dir holen? Das wäre sicher eine günstigere Option, denn mit 100 Öcken kommste nicht weit...
-
Erst letztens hörte ich von einem Kollegen, der bei einer namhaften deutschen Telefongesellschaft einen Monitor bestellt hatte und, per Nachnahme bezahlt, nur ein Brett in seinem Paket vorfand
-
Beim ersten Stück habe ich im ersten Teil das Gefühl das das irgendwie aus dem Ruder läuft, sozusagen neben der Spur. Soll das so sein oder habe ich was am Ohr?
Ich fürchte, zweiteres - oder dich irritiert der Snaresound bei den langsamen Blastbeats. Da kann man als "ungeübter Hörer" (soll keine Abwertung sein) schnell mal rauskommen.
@ Flohppy: Die Songs sind auch noch in keinster Weise feingemischt oder gemastert, da wird sich noch einiges ändern