Unnötig.
Dann mache ich dich mal unnötigerweise drauf aufmerksam, wie unnötig dein Beitrag war.
Unnötig.
Dann mache ich dich mal unnötigerweise drauf aufmerksam, wie unnötig dein Beitrag war.
Ist mir auch mal mit ner 5002 passiert. Machte aber nix, jede andere Feder aus dem Musikhaus um die Ecke tut es auch.
naja, das mein ich doch, wenn se wiederkommen fehlt der inhalt
![]()
ungefähr so, als wenn in der tasche auf einmal nurnoch ein messingblech gewesen wär
Nö. Ich finde, das wichtigste in der Geldbörse ist nicht die Kohle (ich hab eh nie viel drin), sondern Personalausweis, Führerschein, Studentenausweis, EC-Karte, Krankenkassenkarte und diverse andere Mitgliedschaftschipkarten usw. Wenn man bei all den Sachen für Ersatz sorgen muss, wird es definitiv nervig.
daumen hoch
bei ner geldbörse wär die chance wahrscheinlich weniger hoch gewesen
Wieso? Die meisten Geldbörsen tauchen doch wieder auf - nur halt ohne Geld drin.
Finde ich ebenfalls gut. Aktenzeichen DF - Gelöst!
Dito. 14x5,5".
Deichgraf? Was ist mit Graf Daniel passiert?
Darüber hab ich doch mal nen Thread aufgemacht im Schlachzeug, oder?
Du bist aber heute ganz schön altklug, Unas.
Altklug wäre ich, wenn ich darauf hinweisen würde, dass dein Zitat vom
ZitatMontag, 28. Juni 2010, 18:31
stammt
Ich glaube, das würde schnell sehr unübersichtlich werden.
Hui, das erste Video, das gar nicht mal so trashig ist
Das Stinktier ist super, ich hab meinen Kakao grad noch drinhalten können.
Nur mit
Mein Mann
hast du wohl ein paar Userillusionen zerbröselt
Eher "Fundunterschlagung" statt Diebstahl, oder?
Diese Woche war ich nicht ganz so produktiv wie letzte Woche, aber ein diesmal relativ experimentell ausgefallener Song ist es doch wieder geworden:
[video]
Dr.Drum in Kostheim hat schon 'nen Pratikanten
Das hätte ich an deren Stelle auch behauptet, wenn jemand nach einem Pratikum fragen tut.
In der Literatur geht es auch um Gefühl,
Aber um einen Roman zu verfassen muss man schreiben können.
LgTrommelmann
Guter Konter. Aber auch ein Mensch mit perfekter Orthografie kann langweiligen Mist schreiben, wenn es an Seele fehlt
Meine Fresse - was Ihr alles wisst...
.
Ja, ich dachte auch immer, in der Musik ginge es um Gefühl
Ich kann dir da leider nur Blastbeats und Krawall anbieten Aber postet es doch dann auch mal mit Schlagzeug, wäre interessant!
Oh scheiße. Ich drücke dir die Daumen, dass du deine Sachen bald zurückbekommst!