Die letzte aktuelle Frau ist immer die, nach der man schon immer gesucht hatte.
Einspruch!
Die letzte aktuelle Frau ist immer die, nach der man schon immer gesucht hatte.
Einspruch!
Zählt das auch?
[video]
den Sabbath würde ich weglassen, der ist jüdisch
Soulfly, bzw. Sepultura haben da so einiges zu bieten (z.B. Textauszug aus Soulflys "Prophecy"-Album: "Every man needs to find his own destiny/ I believe in god beyond mortality").
Immer gut ankommen tun Slayer-Songs, die stets von einem überzeugten Christen vorgetragen werden.
Slipknot ist echt ne Band mit bescheuerten Fans...
[video]
Aber im Gegensatz zu den Kollegen in den verwandten Videos kann er wenigstens was...
Der Infotext ist von Mapex selber, nicht vom Verkäufer.
Ja eben!
Und was hat man von der tollen Kesselvielfalt der Serie, wenn man auf ein fertiges Set bietet?
Soundfiles gehört und Bilder gesehen... Da wollte ich die Yamaha FRP Fiberglas in 14x5,5" haben. Und irgendwann kam dann der Herr Müller um die Ecke und verkauft diese transluzente Schönheit:
Seitdem habe ich mir keine Gedanken mehr um eine andere Snare gemacht.
Haha, also Maiden hatten definitiv Spaß
Na ja ich denke es liegt auch viel am Alter der Übungsraumnutzer. Damals....
als ich zwischen 14-19 war hatte ich die Probleme auch. Party's im Raum und jeder der meinte er müsse mal Krach machen saß an meinem Set.
Genau, und dann noch schöne Großflächenbierspritzer am Kickreso und Chips im Chinabecken. Also, wer sich bei sowas beherrschen kann - Hut ab.
Gewalt lehne ich strikt ab. Unas, schäm Dich, Du verblasteter, langhaariger Todesmetaller, Du! Gut, dass ich schon als Kind nicht mit Deinesgleichen spielen durfte...
![]()
Ich mach das ganz anders: Wenn jemand sich auf meinen Hocker setzt, lächle ich ihn ganz freundlich an und schraub dabei ne Dose Vaseline auf. Das hilft immer.
Mit dir hätte ich als Kind aber auch nicht spielen wollen. Das ist ja rabiat sowas
signed. Einfach nur ein nerviger Wichtigtuer der Typ.
Vor allem verwechselt der Coolness mit Arroganz.
Drei Stunden Zugfahrt für nichtmal 150 km wegen anderthalb Selbstmördern. Und dann sag noch mal einer, diese komische Aschewolke hielte den Verkehr auf...
Vielleicht hat ja jemand auch dieses Teil und kann dazu was schreiben.
Wie oft willst du das jetzt eigentlich noch erfolglos hören?
Momentan als Zwischendurch- oder Klolektüre:
"Kampfflugzeuge von 1914 bis Heute" von Jim Winchester (Sachbücher mit vielen seltenen Fotos und kurz-prägnanten Texten sind klasse).
Dieser Wischiwaschi-Mist von Revolverheld, der "an alle Spinner rausgeht"... Ich könnte meterweit kotzen, wenn das Ding um sieben Uhr morgens einen aufwecken soll...
Wobei...
Wach bin ich dann immer.
Sieht zumindest gut aus, auch wenn der Infotext selten dusslig ist.
FUDGE!
Edit: "Son of a Bee" ist aber schon putzig.
Als junger Bursche träumte ich von so einem Patronengurt über Brust- und Rücken... ähnlich den Hollywood Western-Schinken mit marodierenden mexikanischen "Pistoleros". Ich wundere mich bis heute, dass kein Drummer zum Spaß mal auf die Idee kam, das augenzwinkernd umzusetzen. Zig Drumsticks im Oberkörper-Gurt. Sticks statt Guns... ähhm... statt Patronen!
Ansonsten (abseits der Wild-West-Phantasien bzw. skurrilen Spaßattacken der Jugend
) habe ich seit Jahrzehnten am Hihatstand einen "Köcher" in dem Ersatzsticks schnell und superpraktisch griffbereit sind. Dort finde ich sie sowohl mit Links auch mit Rechts komfortabel zu greifen.
Einspruch (wenigstens ideenhalber):
Ist ein wenig klein, aber da läuft auch ein Stick-Gurt in die Kanone rein.
Das ist mal total Banane und klingt nach niedrigem IQ, sorry!
Genau. Ich bin foll plöt
Meinen ersten Auftritt mit 14 Jahren beendete ich stilgerecht mit dem Wurf meiner Stöcke ins Puplikum (den Jugendhaus-Teens entgegen), war Absicht und ich durfte danach sogar einem Mädl den Stock signieren. Sie dachte ich bin ein bekannter Trommler. Ich fand das damals ganz toll. Also lasst die Stöcke fliegen absichtlich oder auch nicht, nur verletzt keinen! Werden Stöcke eingentlich nach größen Gigs per Hand übergeben oder werden die noch ins Puplikum gepfeffert?
chichi
Das habe ich bei meinem ersten Gig auch gemacht - und Jahre später dann den Kerl getroffen, dem einer meiner Stöcke weit hinten in der Menge voll das Bier aus der Hand ins Gesicht befördert hatte
ich habe immer 2 Ersatzstöcke an der Bassdrum stecken zwischen Stimmschraube und Kessel
Sehr gut - und ich dachte schon, ich wäre der Einzige.