Ich habs mit nem normalen Kreisschneider (man kann auch einen Cutter an einen Zirkel tapen) gemacht und danach mit nem Feuerzeug die Schnittkanten angeschmolzen. Ist rund und reißt nicht ein.
Beiträge von Unas
-
-
Ganz vergessen: Von meiner Schwester gab's das "Bumper Book Of Bunny Suicides". Trifft exakt meinen Humor

-
So gesehen beim Bassisten von meiner alten Band.
Und, hat es sein Selbstbewusstsein in der Band gestärkt?
Oder hat er das Buch "Mit der schwedischen Penisvergrößerungspumpe auf Du und Du" geschrieben?
-
Ich habe mir losgelöst von Weihnachten ein nagelneues Becken und ein Grafiktablett geschenkt. Geiler Scheiß.
-
Anus ist doch ein Anagramm von Unas!
Jetzt habt ihr mich enttarnt, ihr Ärsche!
"Apps" find ich auch blöde. Was lob ich mir mein olles Nokia, dass grad mal Textnachrichten verschicken kann, immer leer ist und dass ich zuhause liegen lassen kann.Erreichbarkeit macht Leute langweilig.
-
Wenn du jetzt noch das Versmaß in den Griff bekommst, lach ich noch herzhafter als ohnehin schon

-
Mittlerweile ist doch die unzensierte Fassung draußen. Und ich dachte eigentlich, die Platte sei wegen der anzüglichen Bildchen auf dem Index gelandet.
-
Das selige "I Got Erection" in der Behemoth Live-Version.
Lang nicht mehr so einen Ohrwurm gehabt.
Ooooohoooooooohoooooooooooooooooooh! -
Noch nie in den letzten 6 Jahren.
-
Das wackelt minimal, was ich aber als sinnvoll empfinde, da das Mikro nicht starr mit der Trommel verbunden ist.
EDIT: Hier sieht man ein bisschen mehr vom Winkeln und Wackeln.
-
Übrigens kann man die Klemme in zwei verschiedenen Winkeln (steil und flach) am Spannreifen befestigen (auf der "Außenseite" gibt es nämlich zwei Kanten, die sich unter den Reifen krallen können). Vielleicht hast du das bisher übersehen.
Allerdings muss man dafür keinen Positioniermeister gemacht haben
-
Detailfotos hab ich derzeit keine. Kann aber morgen im Proberaum mal eins schießen.
-
Siehe Galerie. Und pampig muss man nicht werden.

-
mit welchen mikros??? ich arbeite ab und an mal mit einem verleiher der nur mit sm 57 die toms abnimmt und mit den k&m 24030 geht das grade so... bei kleinerem toms (8" oder 10") wirds grenzwertig... aber die von dir angepriesene halterung (ja ich hab auch so eine von sennheiser) lässt die miks aufgrund der baugrösse nur recht steil zum den trommeln stehn- was mir tontechnisch nicht immer gefällt-- ausser man stellt die klammer extrem schräg zur halterung- wo das mikro dann wenn es getroffen wird raus bzw runterfällt...
Shure SM57. Darum geht es doch im Thread!
-
Entombed - Chief Rebel Angel
Mega-Songtitel, geiler Album-Opener...
PHOSPHOROUS!
LUCIFER!
SAY MY NAME!Eine Bombe von einem Song

-
wie kol. jürgen treffend schrub ist die k&m die wahl der qual- wobei die teurere mkv 87 mir persöhnlich die angenehmere wäre, da die k&m etwas höher baut... die von unas vorgeschlagen halterung ist nur für extrem steilaufbauten mit sm 57 geeignet, also eher nix für so lange mikros- eher was für kleine kurze mikros geeignet....ansonsten halt konventioneller kurzer ständer...
Meine 4 Mikros (siehe Galerie) sind relativ flach positioniert.
-
Nimm die. Die ist um einiges günstiger, flexibel und das Mikro ist "weiter weg" von der Snare.
-
Gewebe-Patches und Gummi verstehen sich nunmal nicht gut.
Das hat nichtmal unbedingt was mit Gewebebatschern zu tun. Meine IC-Gummikrüppel sahen nach kurzer Zeit genauso aus. Besonders geil ist es, wenn der Klöppel nach dem sprichwörtlichen Warmspielen bei einem wichtigen Songpart auf der 1 am Fell kleben bleibt.
Gummi + Kickfell = Scheiße, anders kann man es nicht sagen. Lieber Plastik, Holz (!), Filz oder Radieschen nehmen.
-
bzw. zu nüscht...
Unsinn. Warum sich Gedanken über filigrane Grooves machen, wenn man genausogut alles zuknattern kann?

-
Blastbeat passt zu jedem Scheiß