also das 18" china is mein erstes china bisher und ich finds nich so doll.
ich mag das 12" china, das gefällt mir und auch das 10" splash find ich gut (sogar besser als mein 8" alpha splash)
also das 18" china is mein erstes china bisher und ich finds nich so doll.
ich mag das 12" china, das gefällt mir und auch das 10" splash find ich gut (sogar besser als mein 8" alpha splash)
möglich....vll probieren namhafte hersteller bald cents mit unterschiedlichen zusammensetzungen zu basteln.
ich dachte da an B20, B12 und B8 bronze um die verschiedenen klang- un sizzle eigenschaften der cents zu nutzen.
vll hab ich da ne marktlücke entdeckt
metalcore is musikalisch einfach sau gut. drumtechnisch auch sehr.
ich mag killswitch engage, bullet for my valentine, hmm as i lay dying...da war ich aufm konzert, warn special guest bei bullet. kam mir nich so krass vor was der macht. könnte aba auch am alkohol liegen
ok
aba ob der herr threadstarter sich die arbeit machen will und überhaupt damit zurecht kommt?
ZitatOriginal von DrummerinMR
bzw. günstiges drumset kaufen, mit meshheads bestücken und triggern?
und was soll das ganze dann kosten?
ne ich meinte bezüglich der extremen härte ds nylons
ob das nich auch die becken komplett zerstört
ich mag nylontips, da klingen die becken, vor allem das ride, wesentlich brillianter und sauberer
ZitatOriginal von Kimbel
Hi nochmal hir kannst du dir das Schlagzeug mal ansehn.
ist nicht der brüller, aber für den anfang hats gelangt.
http://cgi.ebay.de/Schlagzeug-…yZ622QQrdZ1QQcmdZViewItem
Tschöö
ääääähm, bist du hier richtig
kommen hier jetzt die Physiker und Chemiker raus?
sehr lustig alles......
wie isses denn dann mit nylontips?
bei solchen temperaturen sollte kein instrument gelagert werden.
das material zeiht sich zusammen, wodurch sich der klang verändert, auf dauer is das sehr schädlich.
vor allem wenn das instrument wechselwirkungen zwischen warm und kalt ausgesetzt wird: ausdehnen-zusammenziehen-ausdehnen-zusammenziehen
auf dauer het das nicht gut
ich kann zwar notenlesen, aufgrund meines erstinstrumentes melodika 8), scheiß vieh, echt!
aba das is mir dann doch etwas zu hart
genau!
dankedankedanke!
jetzt fallen mir auch elle namen von den wagen ein^^
falcon, golden fox, fire stingray, un der grüne ka
habs sofort gekauft^^
also ic suche ein spiel aufm supernintendo, hoffetnlich kennt das noch einer
weil da sau coole tracks dabei sind und ich die musik aufm keyboard umsetzen will
leider fällt mir der name vom spiel nich mehr ein
also ich beschreibe mal: es ist ein rennspiel im zukunfts stil. da gibts 4 rennwaen die mann wählen kann und zwar einen blauen, gelben, grünen und roten
ich hab zwar bei google gesucht, nur unter was fürm stichwort hätt ich da suchen solln
wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen kann
lg nicola
edit: wie krieg ich die musik in ner verwertbaren aufnahme da raus?
ZitatOriginal von Priol
Ich möchte mein Set nun durch China und Splash erweitern und werde wohl das Classic Set für 100Euro kaufen.
Meint ihr passt das da überhaupt dazu oder soll ich gleich zu Amun oder gar Byzance China/splash greifen?
Gruß christian
das set an sich kann ich empfehlen, das china splash klingt super sowie das normale splash
das china klingt nich so doll, wie ich finde. es is etwas gewöhnungsbedürftig und nich so trashig
dass die snare mitgeht gehört so....isn klassiker
ps: womsi checkst du deine PNs?
ZitatOriginal von Cakedrummer
Wir haben DSL & WLAN im Proberaum.
ich fass es nich... ihr bonzen
ZitatOriginal von Kai aus der Kiste
Braver Junge!
mann lernt eben doch noch
mit rimshot knallt die snare halt ordentlich.
seit ihr der meinung dass mein rockkram oder alles was eben n bischen härter is, standardmäßig rimshots stat normalen snareschlägen spielt?
ich würd von sonem handy mist abraten. wer weiß schon wo das her kommt, wers entwickelt und geprüft hat?
kann mir nich vorstellen das so zuverlässig sein kann
lass uns das ma per PN klärn sonst gibts noch ärger^^
das klingt doch gut.
du hast den selben stil wie ich....das macht mir sorgen
könnte etwas abwechslungsreicher sein