Beiträge von Tama+Sabian

Zitat

Original von Jack-Lee
    ich hab eine sehr feine Idee die glaub ich sogar was bringt !

Ich hab mein schlagzeug einfach spiegelverkehrt aufgestellt !
    also hihat nun mit links, snare nu mit rechts, Bass mit links, Hihatfuma rechts.

glaube du bist nicht der einzige der die idee schon hatte, einstein ;)

das problem is nur, dass du dann auch alle fills lnksgeführt machen musst.
    und wie hilfreich ist das beim normalen spiel?

ja nix is klar^^

die reaktion is auch klar. nur es ging ja eben nicht, auch nach 2 stunden einwirkzeit das is nix passiert.

aba es kann sein das es limettensaft war, aber da is auch zitronensäure drin.

edit: wie wärs mit nem chemie thread :)

Zitat

Original von zorschl
    Ich benutze für Härtefälle übrigens Zitronensaft aus der Flasche, da gibt's den Liter im Supermarkt für einen-Euro-und.

dann mpsste man aber auch kalk ausm wasserkocher mit zitronensaft entfernen können oder is kalk da zu unlöslich für?

Zitat

Original von RP
    na, ist ja vollkommen in ordnung.

nur kann man das 14x12er tom ja auch auf den 1. standtomplatz hängen... und da kannst du dir ja die höhe aussuchen :)

wie soll das dann aussehen

14, 10, 12 16 oder wie? :D

nene ich hätt gern meine toms ganz klassisch von klein nach groß, von links nach rechts

außerdem is mir das zu schwer und zu träge da oben, dann lieber an eine standtom position.

zur zeit hab ich mein 14er recording custom gar nich in gebrauch

Zitat

Original von RP

warum? ?(

meine meinung ;) (ahja und sie wird geteilt)

ich spiel meine toms nich so hoch. ich sitze höher und die toms niedriger, weil ich auch einen relativ flachen schlagwinkel habe.

auf ne 22er bassdrum noch n 14x12 tom zu hängen passt nich in meinen spielstil, deshalb.

aba wie gesagt ICH finde es unpraktisch, in ordnung? ;)

ahja Grimnir: wie groß is deine bassdrum, wie tief das 14er tom?
    lg nicola

Zitat

Original von HR

aba jetz ma echt. du studiast tatsächlich ? shraibst du aba auch ma so gail in dainen studienabaiten ?

was hat denn das eine mit andern zu tun?
    hier muss es halt schnell gehen, ich bin durchaus fähig chat und arbeit bezüglich der rechtschreibung zu trennen.

aber wie gesagt ich nehms so hin das der chemiestudent recht hat.
    und nein ich studiere nicht (wär ja toll mit 17 chemie zu studieren), ich bin CTA.

Zitat

Original von chesterhead
    Misch lieber Wasserstoffperoxid und Schwefelsäure 1:1 und lass das Becken 72 Std darin liegen. DAS ist wirklich stark genug. :rolleyes:

weiß ja nich was das bringen soll :rolleyes:

man muss ja nich konzentriertes zeug nehmen
    und wasserstoffperoxid hilft da sowieso nicht weiter...so viel dazu

Also ich hab den Bericht in der STICKS auch gelesen und fand das auch alles sehr interessant.

hergestellt aus B20 Bronze zu dem Preis.

Crashes unter 100€ und Hats für 120€.

würd mich doch mal sehr interessieren.

weiß niemand näheres dazu?

Zitat

Original von razmatazz
    nein präzisieren ist doch unnötig, sie sind doch "rundum der hammer", sagt er uns...

:D

und was is dann remo und evans, die sind doch genauso hammer, oder hat man mich da falsch informiert ?( :P

:D lg nicola