Beiträge von fotzi38

    Habe auch ein Mapex V. Hatte vorher Powerstroke 3 (nicht lachen) und jetzt ambassador clear drauf....klingt beides ziemlich anständig.
    Dir würde ich aber eher die Ambassadors als Schlag und Reso empfehlen, die klingen ja um Einiges brillianter und offener als die Powerstroke 3.

    Danke!


    Bei funpic kann ich aber leider bloß Bilder bis 500KB und 400X600 (ja genau 400x600) hosten...das is mist.
    Es muss doch für Imageshack auch ne Variante geben, die im Thread größer darstellen zu lassen?
    Noch jemand ne Idee? :)

    Werden Bilder die man auf Imageshack hostet auch irgendwann einmal wieder von Imageshack selbst gelöscht? Gibt es da eine Frist?


    Test




    Und wie bekomme ich es hin, dass dieses Bild hier im Thread und nicht nur bei Imageshack "groß" angezeigt wird. So klein is doch eklig und is für ne Drummergalerie nicht gut.


    Wäre dankbar für Ratschläge ;)

    Zitat

    dann krieg ich nen krampf im arm


    Wenn du einen Krampf im Arm kriegst, dann versuch doch einfach noch mehr aus dem Handgelenk zu spielen und die ganzen Bewegungen nicht MIT dem Arm zu machen. Mit einer guten Handgelecktechnik kannst du auch viel Schwung mitnehmen.

    Ja ich hatte mal ne Tamburo-Snare und die Böckchen sahen ähnlich aber doch anders aus, möglicherweise hat sich das ja geändert aber auch die Abhebung spricht eher gegen Tamburo.

    Ich wäre auch gerne dabei...Dresden wäre bei mir aber auch viel günstiger als Plauen. Mai oder Juni wär gut....wobei Mai bei mir noch etwas besser passen würde. Bin auf jeden Fall wirklich interessiert an der Sache, weil ich gern mal ein paar Forumsmitglieder kennenlernen würde, ohne dass ich nach HAmburg fahren muss. ;)

    Sei froh, dass dun Mädchen bist, wenn du'n Junge wärst und in deinem Nick würde noch irgendwas mit "Punk" oder "Barker" vorkommen, hätten dich schon lange die wilden Member zerfleischt! ;)


    Naja zur Fußmaschine...da muss ich den Anderen Recht geben. Vielmehr als 10 Euro wirste dafür mit Sicherheit nich bekommen.
    Ich denke ebay is da nichts, versuchs vielleicht in deinem Bekanntenkreis...

    Weise Entscheidung Paradidller! :]


    Da mir so ein Unfall (zum Glück) noch nicht passiert ist und ich deswegen auch keine konstruktiven Tips oder Erfahrungen habe, bin ich einfach mal so frei dir "nur" eine gute, gute Besserung zu wünschen. Hoffe, dass du bald wieder drummen kannst! :)

    Kommt auch wirklich drauf an, auf welchen Sound du stehst.
    So einen richtig fetten "NuMetal-Kick" wirste damit sicher nich hinbekommen.


    So und nochwas zum Spielgefühl.
    Für mich ist der Unterschied von 20' zu 22' schon recht groß.
    Ich will mir nicht vorstellen, wie das von 20' zu 26' is.....
    Eins ist klar. Solange du das Ding nicht triggerst, wirste mächtig mächtig reinhauen müssen in das Ding, damit du einen vernünftigen Sound, den du dir daraus wahrscheinlich erwartest, rauskriegts.

    Hi!


    Ich würde dir auch auf jeden Fall die Peace Phosphor Bronze Snare empfehlen.
    Hab mir die vor kurzem bei Schmidtkonz für 130 Öcken zugelegt.
    Ich versprech dir, in dieser Preisklasse kriegst du nix Besseres.
    Und da du ja dann augenscheinlich 50Euro über hast, investiere sie, wie bereits schon gesagt, in neue Felle und eventuell nen neuen Teppich.
    Damit machst du auf jeden Fall nichts falsch und erntest bei der Mod(tz)-Riege auch keine Sprüche von wegen "klingt doof" oder "Fehlinvestition".

    Mal ne andere Frage.


    Ist der Unterschied bzw. gibt es überhaupt einen großen Unterschied zwischen Remo Ambassador Coated und dem Evans Genera Snare Coated?


    In der Beschreibung des Evans wird ja angegeben, dass das Fell einen inneren Dämpfungsring besitzt und daher trocken klingt.
    Wirkt sich dieser Dämpfungsring so auf den Sound aus oder besitzt das Evans doch einen ähnlichen Klangcharakter bzw. welches Evans-Snarefell kommt dem Remo Ambassador Coated am nähesten? Hat jemand eventuell Erfahrungen mit beiden Fellen?



    Spiele nämlich seit langer Zeit die Remos, wollte aber mal ÄHNLICHE Snarefelle probieren wie z.B. das Evans!

    Netter Fred, wirklich eine gute Idee. Lass den Castivo, siehst doch, der is betrunken.
    Leider hab ich zwar grad nichts zum verschenken, aber wenn mal wieder was zuviel ist, tauchts hier auf!