@schlagzeugerHH
du - ich musste leider deine signatur ändern. ich habe hier keinen bock auf onkelz-propaganda oder anderen polit-scheiss....
danke und gruss
dein persönlicher amod
@schlagzeugerHH
du - ich musste leider deine signatur ändern. ich habe hier keinen bock auf onkelz-propaganda oder anderen polit-scheiss....
danke und gruss
dein persönlicher amod
wow! dann reichen also paar jahre an 'nem kons oder einer privat-akademie um dort als qualifizierter marketing-leiter anzufangen?
sind das nicht zwei grundsätzlich unterschiedliche studiengänge?
tim
@lega
es ist doch egal, ob mit links oder rechts.... die anzahl der schläge/minute bleibt gleich.
habe mir gerade das video angeschaut - wir sprechen hier ja von achteln....deswegen tatsächlich 13,33 schläge pro sekunde.
gruss
tim
mom - pats dw ist noch vom alten schlag. die kiste klingt kompromisslos gut und lässt sich sehr gut stimmen
gruss
tim
da unser matze pro beat (bpm) einen doublestroke macht ergeben sich:
200 x 2 /60 = 6,66 schläge pro sekunde.
gruss
tim
...also manche....
>> gitarristen an, da gibts eh mehr als genug von <<
tja. muss mann immer wieder und mit bedauern feststellen. leider gibts nur ganz wenige, die sich auch so nennen dürften... ist aber ein anderes thema...
gruss
tim
also...ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt spam ist oder nicht..... egal. ich schieb's mal unter nonsense. bisher hat ja auch keiner um geburtstagswünsche gebeten
gruss
tim
HIGHFLY (hier im forum) hat den größten.
....und macht gute preise für erstklassig folienschnitte.
unter anderem meinen "groovenagl" schnitt auf der bd....
gruss
tim
70qm, 360 EUR incl. nebenkostenpauschale. tageslicht. 24/7 lärmmachen. 4 bands.
gruss
tim
vom umfang her war das 3.0er perfekt. genau die richtige mischung. größer ist nicht besser. vielleicht gäbe es einen kompromiss: die rahmenbedingungen bleiben gleich, bis auf die anzahl leute, die kommen "dürfen". also "nur" ein locationwechsel, wobei astheim an sich schon 'ne menge des flairs ausmacht.
im übrigen spreche ich mich gegen ein "öffentliches" treffen aus. das gibt nur ärger...
tim
ich habe mich erdreistet, den "neuen" MP thread an unsere stück foren-geschichte (!) anzuhängen...
gruss
mod
Zitatdas gusseisen der boeckchen hat luftblasen (bis zu 3mm durchmesser !!!) um die gewinde rum, wo's boeckle mit dem kessel verschraubt ist... ne halbe umdrehung zuviel und schon isses ausgefotzt...
zum einen dürfte es klar sein, daß ich nicht über die anwendung roher gewalt gesprochen habe und der angestrebete sound NICHT mit PS3, oder kevlar-fellen (die recht viel power brauchen, um mal auf "ton" zu kommen) erreicht werden kann. ich spreche hier von einem handelsüblichen ambassador white-coated.
zum anderen würde ich bedenkenlos jede new sound, basix oder stagg-snare kaufen, denn wie wir alle wissen, kommem 90% der gesamten hardware-teile eh von dixon. und meinst du wirklich, daß die paar fabriken in taiwan/vietnam/china oder wo auch immer (schöne gruß nach Guang Zhou an dieser stelle) extra ihre produktion und hart erkämpften qualitäts-standards umstellen, weil gerade die 50 000er basixcharge drankommt?
meiner meinung nach besteht heutzutage kaum mehr unterschied in der hardware eines DW oder eines basix sets. lediglich prozesse die die produktion verlängern (bessere verchromung: mehr zeit in der galvanik) stellen die "großen" unterschiede dar. welcher hersteller sich was leisten kann oder will ist die andere geschichte. letztendlich haben wir alle dixon an unseren kisten. (das reimt sich!). gerade die qualität der gewinde und guss-teile sind meiner meinung nach durch alle preissegmente sehr gut.
Zitatirgendjemand hat mal behauptet: wer billig kauft, kauft doppelt... (... wer allerdings teuer kauft, kann nur halb soviel kaufen. is auch irgendwie scheisse...)
naja. ich hab schon genug mid- und high-end sachen gesehen, die mit trivialen problemchen geglänzt haben. z.b. stimmschrauben zu lange, gewinde zu kurz, bohrungen versetzt, spannreifen verzogen. wobei sich diese art von fehlern vielmals auf konstruktion und/oder assembly beziehen.
bei einer sache muss ich dir jedoch recht geben. die alu-druckguss-teile von tama waren zumindest bist 2001 ihr geld bei weitem nicht wert. als frechheit "on top" würde ich die kosten für die entsprechenden ersatzeile als "wucher" deklarieren...
gruss
tim
ich spiele nach wie vor arschgeige und elektrische klingel, versuch' mich gerade wieder (wenn es denn zeitlich hinhauen würde) mit harmonielehre und ziehe es in erwägung ein billig-keyboard (irgendwelche angebote? MIDI? PM!) zu erstehen.
gruss
tim
HAAAAAALLLOOOOO
nicht nur im eigeninteresse möchte ich wieder zum thema zurückführen....
danke.
ps: ...und ihr könnt was erleben....
danke
mod
gib mal deine konto-nummer. ich überweise dir 5 EUR und davon kaufst du dir 100 g schreib-stil.
danke
tim
ps: ist schon lange her. daniel und ich teilen mitterweile tisch und bett.
welcher codec isses denn? ich habe kein lust mir die kiste mit tausend codecs zuzukleistern, die keine sau braucht...
danke und gruss
tim
wenn du ne 20 EUR snare (billigbeigabe bei pearl/stagg/basix) nimmst, macht ambassador drauf, ziehtst die kiste richtig hoch, solltest du in etwas diesen sound haben. aber erwarte nicht zuviel von der teppich-ansprache.
ansonsten gibt no-name piccolo-snares (metall!), die ne bessere gratung/snarebed haben und somit auch ne bessere ansprache..
gruss
tim
crisp, brilliant, laut und evt. etwas einseitg sind UFIP natural hats
crisp, brilliant und sehr dynamisch sind A custom hats.
gruss
tim
SCNR
toller tip. tolles bild.
danke
tim