Beiträge von dernico

    Verdammte Scheisse! kotzen :cursing:
    Mit ner hübschen Lady getanzt und gefeiert, abgehauen ohne an die Nummer zu denken und den Namen krieg ich auch nicht mehr auf die Kette... Wie bescheuert bin/war ich da eigentlich. Fuck! Scheisse! :|

    kotz Dich doch selber an, das ist echt zum Kotzen, dass du zum Kotzen keine Ahnung von Training hast. Fang halt erstmal mit kotzlangweiligem Walking an, auch mit so kotzstecken. Und stärke deine Kniemuskulatur im Kotzkrafraum.
    :cursing:


    Zum Kotzen sind so Kackbratzen die mir unterstellen, ich hätte keine Ahnung von Training, ohne mich zu kennen, nur weil sie Physiotherapheut sind. Gerade da sollte man nicht so verallgemeinern! Ich mach nicht erst seit gestern Sport ...

    Fick dich Knie! Da gönnt man dir Bastard 6 Wochen ohne Sport und nach 20 min Joggen machste schon wieder schlapp. Dreckskerl, Penner, du musst noch 60 Jahre halten also tritt dir mal in den Arsch und raff dich auf! Scheißviech!

    Frauen...versteh die mal einer!
    Zum kotzen so hin-und-her-scheisse... Muss ja genau in der Klausurphase kommen, wo ich nichts besseres zu tun hab als stundenlange Gespräche zu führen :cursing:
    Und irgendwie macht man das dann auch noch mit... und wofür? eben! Keine ahnung!

    Danke Jürgen,
    ich sollte mir diese google-Seitensuche auch mal angewöhnen.
    Döninghaus haben sich irgendwie nen guten Ruf gemacht und sind recht bekannt. Die sind auch gut, aber für mich als Wattenscheider etwas weit weg und auch nicht unbedingt Platz 1 auf meiner Liste. Die scharfe Currywurst bei denen ist gut.
    Hat noch jemand so skurrile Dinge wie Currywurst aus dem Pizzaofen erlebt?

    Eben. Die beste Currywurst gibt's bei der Frittenschmiede oder beim Holzkohlengrill! Aber man probiert ja auch mal neue(s) aus ;)

    Ich hab mal bei "Citygrill 24" in Wattenscheid am August-Bebel-Platz kurz nach deren Eröffnung 'ne Currywurst bestellt. Wattenscheid ist mitten im Pott, ich habe daher gewisse Erwartungen an eine Currywurst und dachte "Probierste die neuen hier mal aus". Die Wurst wurde dann im Pizzaofen gegart und mit Curryketchup serviert.... So nicht ;)!


    Das war aber garnicht der Grund meines Threadbesuches:


    Ich hab vor einiger Zeit (gefühlte 2 Wochen) irgendwo hier im Df 2 Bilder entdeckt, die jemand seitlich von der Bühne aus schoss. Darauf zu sehen waren diese berüchtigten "Marshall-Wände", aber auch der Sachverhalt, dass diese nur Attrappe waren. Ich finde diesen Thread nicht wieder, will aber die Bilder jemandem zeigen. Kennt den Thread jemand? Schickt mir bitte einen link per Pm oder Sm! Muchas Gracias

    Mir hat's auch Spaß gemacht, obwohl wir leider die late night Show mit Herrn Stricker verpasst haben.
    Danke an prosoccer für's mitnehmen, Hochi für's Lebenswasser, Williken für's zocken, Seppel für die Gastfreundschaft und allen anderen für die entspannte Atmosphäre rund um den Nukleargrill!
    Bis zum nächsten Mal (Wann war das doch gleich?). ;)
    mfG, dernico

    Friedel Frech, ich hab dir 'ne Shortmessage gesandt, du hast die aber vermutlich noch ausgestellt. Der Inhalt ist auch nicht mehr aktuell, aber vielleicht willst du die Funktion ja für deine weitere Zeit im Forum nutzen :) .
    Ich hab eine freundliche Antwort per Email bekommen, dass etwas später kommen kein Problem ist. Ich hoffe mein Praktikum ist früh genug zu Ende, dann sehen wir uns dort.
    mfg, Nico

    Moin,
    das Gelände der RUB ist ja nicht gerade klein und mit den Hausnummern kenne ich mich leider garnicht aus. Laut Googlemaps ist das dann im Grönemeyer-Institut, stimmt das?
    Um 17 Uhr steh ich noch vor Reagenzgläsern etc und mische bunte Sachen zusammen, kann ich auch später noch reinkommen zu der Veranstaltung und was kostet der Eintritt, falls er was kostet?
    mfg, nico

    Mein Neffe (ca 2 Jahre alt) hat das Ding zu Weihnachten bekommen, ich hab's zusammengeschraubt.
    Es ist recht wackelig und das einzige was ihm Spaß gemacht hat war das Becken, weil's Krach macht, die Trommeln hört man nicht. Mittlerweile steht's nur noch rum bei ihm. Von mir gibt's da keine Kaufempfehlung...
    mfg, Nico


    ps: es wurde ohne mein wirken gekauft, ich hätte das erst garnicht geholt, ne trommel die nicht klingt; wo kommen wir denn da hin? E-drums :D?