Beiträge von Christian2710

    Hey, ich weiß es gibt schon zig Thread über Notengesuche, aber ich stell mich einfach zu dumm an bei den gegebenden Links mein Lied zu suchen...


    Könnte mir jemand die Gitarren-Noten für "Seether - out of my way" raus suchen, wäre sehr nett!


    Da ich das mit meiner Schulband nachspielen möchte :)


    Danke


    Christian

    Hey,


    also ich war jetzt bei uns " um die Ecke " in einem Musikladen, und htte da mal nach Gehörschutz gefragt, also diese Gummidinger die man sich ins Ohr steckt ( keine Ohrenstöpsel )


    Die Frau erstmal völlig überfordert, und nach ca. 5 minütigem erklären wusste sie dann scheinbar was ich von ihr wollte... :D Jedenfalls erzählte sie mir dann, dass man die sich anfertigen lassen muss, und die ca. 150€ kosten, ist das richtig ?


    Mein freund aus meiner Klasse hatte mir ein paar Tage zuvor gesagt das er das Stück für 4 € bekommen hat...


    Und auch in dem Laden war noch ein etwas älterer Mann, der mir, als die Frau nach hinten gegangen ist um ihren Kollegen zu fragen, gesagt hat, ich solle zu einem anderen Laden bei uns fahren, also ein paar s-Bahn-Stationen weiter...


    Das die Teile bei weitem nicht so teuer sind, und die mir vollkommenden Schwachsinn erzählt...


    Wer hatte nu Recht ? Die Verkäuferin, Der Mann in dem Laden oder mein Freund ?


    Danke


    Christian

    ich traus mich kaum zu sagen, ich raff das bild nit :D:D:D


    ich kann damit einfach nichts ánfangen... :(


    das wird vermitlich daran liegen, das ich keine unterricht hatte irgendwann, sondern mir das alles "angetrommelt" hab...


    nun ja, also cygnus, ich vertrau dir da einfach mal...ich hoffe das kommt noch :)


    Das dacht ich mir schon so alles, was du da geschrieben hast :)


    Ok also trotzdem danke an alle dier mir geholfen haben, oder es versucht haben !


    ich werd ma schaun mit nem video ...


    Bis dann Christian

    ja leude klar...


    ich verarsch euch nur, genau das ist mein sinn hier...


    oh mann hallo ?


    was glaubt ihr warum ich frage ? weil ich euch verarschen will logischer weise...


    man ich will wissen wie ich das verbessern kann, und wenn ich mit dem bild da nichts anfangen kann, frag ich halt was das sein soll....


    und wenns euch zu viel ist mir zu helfen , dann müsst ihr bleiben lassen !


    meine fresse ey...


    Mfg

    thilominator... glaubste wirklich ich hab das bild nicht angeklickt...


    man man man... ich kenne imageshack und weiss auch das ich die bilder anklicken muss, stell dir vor... aber das ist extrem unscharf !!


    deutsch hab ich e kurs mit 2, also brauch ich nicht !

    hm... naja mach ich am montag...


    morgen sind wieder alle zu hause xD


    ich spiel imemr nur wenn ich alleine bin...


    aber das is gay, die videos sind so extrem groß dann...


    ich kann dann vllt n 1 minute 10 vidoe machen oder so, das is schwul, da steh ich ja dann so unter zeit druck...

    ja das video ist das was ich meine...


    und nein es ist kein witz das ich, dass ich noch nie unterrcith brauchte...


    ich würd ja auch ma n video reinstellen, das prob ist nur das mein schlagzeug in nem extrem kleinen raum ist, und man dadurch nicht viel hört, also der sound ist dann einfach nur beschissen...


    und wnen ich n 2-3 minuten video machen will, hat das nach her über 200 mb, von daher schlecht...

    ich kenne aber keinen erfahrenen schlagzeuger...


    ich hab ein fell drauf ja, ich wiess nit ob das wirbel heißt....


    aber halt das man die soe schnell da federn lässt das man halt nicht jeden schlag einzeln setzt, sondern den stick einmal rauf haut und dann aber sag ich ma 3-4 töne hinter ein ander kommen...

    Hey, ich wollde ma fragen, wie das geht mit diesem schnellen snare spielen!


    also ich seh das meistens in irgendwelchen privat videos das die das immer voll schnell machen, wie geht das ?


    liegt das an meinem fell, oder an meinen sticks oder an beidem ?


    weil das ist so wie ich das mahce, total anstrengend, schnell auf der snare zu spielen...


    hat da jemand einen tipp ?


    also ich weiss, dass man die sticks irgendwie federn lassen muss, aber das geht bei mir nicht...


    in der schule die snare da geht das wunderbar, bei mir hier zu hause nicht...


    wäre dankbar, Christian

    lol... wie ich diese wochje meine schuluntersuchung hatte, inklusive gehör- und seh test ...


    ihr meintet doch alle man verliert recht schnell seine hörfähigkeit nach na zeit..


    ich spiele seit ca. 2-3 Jahren schlagzeug OHNE kopfhörer...


    und hatte bei dem hörtest 100 % auf beiden Ohren :D :D :D :D