Beiträge von ThomasTrommelt

    Zitat

    Original von Natas Drums
    Hei Leutz,
    ich wollte euch mal fragen was ihr so für Musik hört und was für Bands ??


    Bei 44 Antwort-Threads haben wir schon fast Alles durch, was es auf diesem Planeten gibt - ausser Zappa und Tschaikowski...
    Ergo: what soll´s?!

    Zitat

    Original von JB
    Wann werden eigentlich dw, Tama oder Pearl bei Aldi angeboten?
    Oder doch zuerst bei Tschibo?


    Niemals, dafür ist der Kram viel zu teuer... frag mal einen Musikhändler: was wirklich geht, sind tiefpreisigste Angebote für Einsteiger, das teure Markenzeugs geht schon sehr viel zäher weg.
    Aber Aldi ist gar nicht so billig: Ich hab grad beim Musikservice AB ein komplettes Drum mit HiHat, Becken, Sitz für 199,00€ gekauft, da kann Aldi nicht mit.

    Zitat

    Original von -Benni-
    wie is der rebound der pads so?


    Is nix dolles, so wie harte Übungspads halt... ich hatte es mit in Kroatien im Urlaub, hauptsächlich, um Hände/Füsse Koordination zu üben. Mit Spass hat das nicht viel zu tun... aber für ausgewählte Übungen reichts vollkommen!

    Zitat

    Original von DayOfTheScorpio
    Genau, schön knalllig stimmen die Snair Drum und die Base Drum auch noch. Wie stimmt man knallig? Einfach so lange an den Stimmschrauben drehen bis es knallt. Und beim Spielen auf jeden Fall die Kabukimaske aufzusetzen, dann klappt es auch ohne Üben mit dem Doublebass spielen. Und für richtigen Metal-Sound darfste natürlich auch keine Trommeln aus Holz, sondern nur aus Metall nehmen. Die Felle müssen natürlich auch aus Metall sein.


    Sorry Leute, aber das konnte ich mir bei bestem Willen nicht verkneifen.


    *rofl*

    Mike ist ne Diva, Peavy ist auch ne Diva - das konnte nicht lange gutgehen. Ich hab mal mit Mikes langjährigem Roadie gequatscht, der der Meinung ist, dass sich Mike menschlich selber im Weg steht - diese Zusammenarbeit wurde von Mike beendet.


    Ich finds viel mehr schade, dass Uli bei Masterplan ausgestiegen ist - ich steh auf seine frischen Stil bei einer solchen etwas angestaubten Mucke...