Beiträge von Vicarious

    Ich also echter Metaldrummer find die IC ja urgeil.....is ja ne IRON Cobra ;) und wo IRON drauf steht IRON drinn und was andres kommt bei Metzlern ned in frage :D
    Also ganz im ernst weiß ichs ned, es geht ja das gerücht um, dass sie unzerstörbar sei....stimmt ned, nach nem halben jahr musste ich ersatzteile kaufen und alle 2-3 monate muss man das teil schmieren....aber spielgefühl is top =)

    Du bist: Progressive Metal


    Du bist anspruchsvoll und etwas abgehoben, du bist Proggressive Metal! Du bist eigentlich eher der interlektuelle Typ, ein bisschen verkopft und auch manchmal ein bisschen elitär, hab ich recht? Du magst vielleicht hoch begabt sein, aber manchmal hat man auch den Eindruck dass du dich in Worthülsen kleidest die wenig bedeuten, irgendwie verstehen dich die Leute meist nicht gleich, manche nie. Kann zum einen an deiner hochgestochenen ausdrucksweise liegen, vielleicht aber auch daran, dass du mit deinen abgedrehten Ideen manchmal den Bogen einfach überspannst.


    Dabei wollt ich doch knüppelhart sein :D

    das wichtigste ist eben das spielgefühl also mal in shops austesten,....aber wenn du ned so ein übungsviech bist bleib bei deiner fuma und spiel dich mal mit den einstellungen herum, wirklich schneller wirst nämlich ned mit ner teuren.....


    lg

    also heel toe wirds bei mir nicht geben..... :(
    aber mein drum lehrer meint, dass, wenn man mit heel down ziemlich viel power und speed hat, man auch mit heel up noch besser ist.....und daran arbeit ich grad, nur bringts wirklich was?

    manchmal wenn ich zu viele schmerzen hab denk ich dran mal kurz pause zu machen ;)


    also ich glaub ich bin einer von den wenigen die wirklich motivation fürs lange üben haben, is einfach meins, außerdem is ja einfach nur geil wenn man dann immer präziser wird und das ganze schon maschinenartig abläuft =)


    gegen nervosität vorm gig hilft alkohol und zwar in rauen mengen =) (wenn man besoffen ist glaub ich immer, dass ich besser spielen kann ;) )


    aber ich finde, dass es einfach wirklich wichtig ist sich von anderen motivieren zu lassen, und dass man nie in ein konkurenzdenken verfällt, sondern sich respektiert und hilft, das motiviert mich persönlich auch sehr =)

    ich hab die suchfunktion nicht benutzt also bitte tötet mich nicht falls es den thread schon gab =)


    der typ zählt für mich auf jeden fall zu den besten metal drummern, extrem komplex und präzise.....zwar sehr selten, aber geil eingesetzte blast parts und teilweise echt geile grooves :)


    hoffentlich kennt jemand den typen (ist der drummer von mudvayne, auf deren homepage gibts tolle soundbeispiele!)

    also an meinen proportionen liegts nicht, mein trainier sagt mir eh immer wie schön ich bin ;)


    aber ich danke mal und weiß jetz auch an was es gelegen ist, ich war ähm...also nicht gut gedehnt, fällt jetzt gerade as wort nicht ein....auf jeden fall hab ich das we ordentlich gedehnt und alles ist besser :D

    ich will mich mal echt für die ganzen, äh...also manche eher nicht so,......beiträge bedanken :)
    also für doubles eben swiveln (spiel auch ne cobra, also kein heel toe)...


    und was is mit singles? also ich mach ja bei sechnzentel auf 180-190 noch mit aber alles was drüber ist klingt nicht druckvoll.....und im grindcore braucht man schon 220-240 wenn man überleben will ;)....also wie kommt man dort wieder hin?? ich weis, üben, üben und üben aber das mach ich so und so aber ich krieg einfach keine power rein.... X(

    mit 7/8 könnte man etwas chaotisches machen, vor allem finde ich dass es im gerade im punk darum geht gegen den strich zu sein.... und für 7/8 muss man ja nicht stundenlang im keller sitzen und mit click üben, man kann ja auch hinschätzen :D

    also punk sollte simpel, schnell aber trotzdem präzise und vor allem laut sein.....vl könnte man ungerade taktarten einbaun (in 7/8 fetzts ziemlich) um dem ganzen etwas chaotisches zu verleihen....


    lg