Beiträge von BazZzti

    oder sie werden dir für 20€ ein ebay-keyboard kaufen ;)
    Also ich würde sagen wenn du einen Raum hast wo du schön üben kannst und genug platz hast dann s das mit dem schlageug kein problem. Außerdem steigert schlagzeigspielen die konzentration und du wirst besser in der schule!(üben musst du leider immer noch :D )
    wenn ihr in ner wohnung wohnt und noch andere leute im haus wohnen versteh ich deine eltern allerdings, weil die andern werden dann scon viel von deinem schlagzeug üben mitkriegen, aber wohnt ihr in nem Haus is das theoretisch kein problem außer eure wände sind aus pappe und sand!


    Edit: Na das mit dem 20€ kebboard hat sich dann wpohl erledigt :P

    So dann graben wir mal wieder nen Thread aus ;)
    Also mein Zeug:
    Marantz AV Surround Receiver SR6300
    Yamaha S-510 CD/DVD/Video CD Player
    2x Dali Elegance 01 Boxen
    2x Polkaudio RM Series Shielded Satellite
    1x Dali Center Speaker
    1x Polkaudion Subwoofer
    Und die Kopfhörer:
    Sennheiser MX-500
    Koss Porta Pro-ComfortZone
    :)

    Hey danke aber hab leider mein letztes Geld für ne CD ausgegeben also mit dem Geld kann ich nicht dienen!
    Wo hast du das denn gefunden denn dann könnt ich mal gucken obs auch eine Wiederholung gibt und außerdem muss ich dich dan nie wieder mit solchen Fragen belästigen ;) denn 2 Uhr is mir nen bisschen zu spät.


    Gruß Basti

    Bei Prosieben scheint es entweder nicht zu sein oder sie hams noch nicht im Programm denn die suche zeigt mir dazu nichts an und auf MTV zeigen die sowieso nur das TV Programm für eine Oche vorraus wenn ich das auf der unübersichtlichen MTV-Seite so zu erkennen versuche :P

    Weiß wer von euch ob der Grammy 2007 (11 Februar glaub ich) im deutschen Fernsehen übertragen wird? Da ich gelesen hab das die Red Hot Chili Peppers in vielen Rubriken nominiert sind wär das coll das zu sehen!
    Goggle konnte mir nich weiterhelfen also frag ich euch ;)

    Also zurzeit find ich Revolverheld am schlimmsten weil man wenn man Radio hört damit gerade ziemlich schlimm konfrontiert wird^^
    Aber natürlich gibt es verdammt viele scheiß lieder die ich noch kenne aber spontan würde mir da jetzt nichts einfallen denn die behält man nur so lange im kurzzeitgedächnis wie sie im radio gespielt werden ;)

    bevor ich diesen Beitrag hier geschrieben habe, habe ich erst nur Noten eingegeben da kamen dann zu viele andere themen :P (wusste nicht das man auch zwe wörter angeben konnte)
    Aber da die Noten auf den Seiten die ich in den beiträgen gesehen habe nicht wirklich für meinen Geschmack sind wollte ich mir mal Guitar Pro angucken da ich in einem Beitrag gelesen habe das man da die Drum Spur etra anhören kann oder so ähnlich, aber dann habe ich festgesellt, dass das Programm etwas kostet, gibt es vielleicht eine kostenlose Alternative dazu? Bin ja erst 14 da sind meine finanziellen Möglichkeiten stark begrenzt :D

    Hallo,
    Ich spiele seit ungefähr einem Monat Schlagzeug und wollte mal fragen wo ich denn Noten herkriegen kann, die ich dann benutzen kann wenn ich nen bisschen besser spielen kann! Es wär gut wenn es dort auch Noten von den Red Hot Chili Peppers gibt!
    Stell irgendjemand so etwas zur verfügung ode rmuss ich mir extra Bücher der jeweiligen Band kaufen?


    Gruß Basti