Grammy 2007 im deutschen Fernsehen?

  • Weiß wer von euch ob der Grammy 2007 (11 Februar glaub ich) im deutschen Fernsehen übertragen wird? Da ich gelesen hab das die Red Hot Chili Peppers in vielen Rubriken nominiert sind wär das coll das zu sehen!
    Goggle konnte mir nich weiterhelfen also frag ich euch ;)

  • Bei Prosieben scheint es entweder nicht zu sein oder sie hams noch nicht im Programm denn die suche zeigt mir dazu nichts an und auf MTV zeigen die sowieso nur das TV Programm für eine Oche vorraus wenn ich das auf der unübersichtlichen MTV-Seite so zu erkennen versuche :P

  • Hey danke aber hab leider mein letztes Geld für ne CD ausgegeben also mit dem Geld kann ich nicht dienen!
    Wo hast du das denn gefunden denn dann könnt ich mal gucken obs auch eine Wiederholung gibt und außerdem muss ich dich dan nie wieder mit solchen Fragen belästigen ;) denn 2 Uhr is mir nen bisschen zu spät.


    Gruß Basti

  • Zitat

    Original von macmarkus
    den heiermann erlässt dir herr schneider vielleicht, wenn du deine signatur verkleinerst. ;)




    edith hat "deine" reingeflickt.


    wie verkleinert man die denn? :(
    ok hat sich erledigt :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von BazZzti ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!