Beiträge von fe#oderSo

    was für technik sachen sollte ich als ziemlicher anfänger alles üben(halbes jahr schloagzeug, seit november unterricht), was haltet ihr für unverzichtbar?


    was gebt ihr anfängern für gute tips wie man so gut werden kann wie ihr? :D


    freue mich schon wenns losgeht

    wenn es in der preisklasse bleiben soll bei den becken, könnte ich dir(na gut, sind 100 teurer...;)) meinl mcs oder classics vorstellen, ich finde diese becken echt genial, habe allerdings noch nicht so viel erfahrung mit becken, aber für den preis sind die echt gut.... :D


    gruß


    fe#

    guten abend


    das ist jetzt nicht nur eine floskel, habe die suchfunktion wirklich 15 minuten lang geäult, jedoch wollte sie nicht so wie ich will....


    habe allerdings viel erfahren, was ich nicht wissen wollte, aber schön zu wissen ist.


    naja, zum thema:
    €dit:habe alle angetestet, also kein blindkauf!
    ich will mir bald endlich eine dofuma kaufen, eigentlich fiel die wahl schon ziemlich sicher auf dw 5002(unter anderem wegen preis und stabilität) und nicht auf eine iron cobra oder pearl. die iron cobra sagte mir nicht zu, da mir einfach die beater nicht gefielen und sie zu teuer waren, sonst gefiel mir alles sehr gut an ihr, also spielgefühl etc.vorhin habe ich dann mal wieder ein bißchen durch die online store vom musicstore und mir fiel auf(wie sollte es auch anders sein) man kann einzelne beater kaufen von allen marken. es gereit einiges ins wanken, eigentlich war dw 5002 sicher, aber dann kam fieles zusammen, ich bekam von meiner oma geld für ein fußpedal zugesteckt, womit der preis kein problem mehr ist, ich las in einem fred aus dem pearl forum über die teilweise schlechte verarbeietung der dws.....



    naja, langer text, kurzer sinn:
    ist es möglich, dass ich mir eine iron cobra mit doppelkette kaufe und pearl quad beater draufmache?oder geht das nicht?


    freue mich auf antworten....


    fe#oderSo

    also, ich habe sie das erste mal gehört, als mir ein freund ihre cd billy talent 2 vorgespielt hat, die hat uns dann so gut gefallen, dass wir uns auch noch das erste album besorgt haben und auch auffe, konzert in bielefeld waren, muss sagen total geil die jungs

    tja, mein name, lustige geschichte:


    ich habe vor 2-3 jahren immer mit einem freund aus meiner nachbarschaft warcraft3 und generals gespielt, er war fe, ich war kala.
    er hörte dann auf mit computer spielen, ich spielte weiter unter dem namen "InMemoryOfFe" oder "4fe".
    das wurde mir dann doch zu blöd und ich nannte mich fe# (ich fand raute sah fast aus wie ne 4) oder *f*e', hauptsche viele sonderzeichen.


    im musiker board heiße ich immer noch fe#, da hatte ich nich noch nciht die abwandlungen des namens. hier wusste ich dann keinen nick, wollte mich erst locke der boss nennen, aber das war mir dann doch zu doof und so nannte ich mich fe#oderSo, da es ja noch abwandlungen davon gibt.


    also, bis dann


    +'fe#*

    persönlicher rabatt, das wär mal was...:)


    das mit der mwst. könnte natürlich sein, aber ich denke ich werde(thy @ ipo) mal direkt bei denen anrufen!


    trotzdem danke, dachte jemand von euch hätte so eine email evtl. auch schon einmal bekommen.


    nichts für ungut


    fe#oderSo

    hallo


    habe heute morgen mal so aus langeweile beim musistore bei der dw5002 eingegeben, dass ich gerne benachrichtigt werden würde, falls sie einen gewissen preis erreicht, in meinem fall 240 euro!


    vor 10 minuten bekam ich eine email, das produkt hätte jetzt den wunschpreis, ich habe mich voll gefreut, gucke im onlinestore, und was sehe ich, sie kostet immer noch 274 euro, wobei sie doch jetzt eigentlich 240,25 kosten müsste!


    ich verstehe nicht, was es mit dieser email auf sich hatte ?(


    hier nochmal die email:


    Hallo Christoph Weber,


    eine gute Nachricht von Music Store Shop!


    Ihr Wunschpreis für 5002 TD 3 Doppelpedal DEAL Turbo (rund) wurde erreicht!



    Storefront öffnen!



    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Music Store Shop Team



    wisst ihr rat ?(, ich weiß überhaupt nichts damit anzufangen!

    -schneidige doppelfußmaschine kaufen(dw 5002) und gute technik dafür lernen und schnell werden
    -tama 1st chair, scheiße millenium hocker, kaufen
    -splash kaufen(eweiß aber nich welches^^) und noch nen crashiges crash
    - und für meinen traum, das tama superstar custom in custom scarlet fade sparen
    -edith sagt auch noch ein drumrack kaufen, sieht einfach edel aus^^
    -natürlich, besser trommeln und gigs mit der band^^
    -musikmesse in frankfurt besuchen..:)


    ne menge vorgenommen, mal sehen was klappt

    nachdem ich mich schon im voraus selber beschenkt habe(roland td3 und meinl mcs beckensatz :D) gibt es zu weihnachten noch schlagzeugtechnisch eine hihat clutch, alpine music safe gehörschutz, und ein bißchen geld für meine doppelfussmaschine, wahrscheinlich von dw(4002 oder 5002)