Beiträge von xXPeTiXx

    Hi^^


    um Live-Musiker kümmern wir uns gerade :D also sollte das "live-Problem" auch bald gegessen sein :D


    kannst du mir sagen, warum genau dir "Ich hör dir nicht zu" nicht so gut gefällt?^^


    Grüße


    Peter

    Nichala: cool dasses auch dir gefällt^^ Aber könntest du genauer sagen, was du mit dynamischer meinst, bzw in wie fern man ihn dynamischer gestalten könnte?


    Doombringer: ich glaube die Drums sind nur bei "Köln" n bisschen zu leise geraten, da müssen wir noch mal etwas abmischen :D allerdings gibt es einen Bass ^^ den hab ich sogar eingespielt :D hör mal genau hin^^


    Das 2 Mann Projekt bietet eigentlich alles, was eine "vollwertige" Band braucht/ hat: in jedem Song gibt es Gesang, Gitarren, Bass und Drums - ab und an auch Keys^^
    Das mit History und sowas gehn wir auch an! Haben wir so noch gar nicht bedacht... gute Idee^^


    Danke an alle für die Kritik :D tolles Forum hier!


    Peter

    Hey Leute,


    falls ihr mal Lust und Zeit habt hört doch mal rein:


    http://www.stay-punked.de


    Das ist ne 2-Mann-Band von mir und nem Kollegen, wir machen so ne Art Pop/Punk/Rock mit deutschen und englischen Texten :)
    Das Drumming geht teilweise in die "härtere" Richtung (ausser bei den Songs, wo keine Drums sind :D)


    Mich würde interessieren, was ihr davon haltet:)


    Kritik auf jede erdenkliche Art und Weise ist erwünscht!


    mit freundlichen Grüßen


    Peter

    lol hm ich muss mal schauen, ich habs mir jetzt einfach gemacht und nen Teppisch 3 mal gefaltet und drunter gelegt. Ich hoffe jetzt störts die nimmer so



    naja aber gut jetzt weiss ich bescheid,



    Danke :D
    und bis denn ^^

    lol^^ am Bauernhof wohnen ist närtürlich das Beste^^


    naja diese Nachbarn sind halt sehr empfindlich =(


    jetzt gleich erstmal spielen und hoffen, dass sie net klingeln kommen :D


    aber das mit den Matten is ne gute idee, werd ich im Hinterkopf behalten ~~

    ich hoff mal dass das bei mir nicht der Fall sein wird von wegen Rechtsanwalt und so O_O


    ja aber das stimmt die Wände sind ziemlich dünn und lassen viele geräusche durch... manchmal kann man sogar die Leute reden hören lol


    Meint ihr da reicht ein Podest, ich hab da irgendwie so meine Zweifel =(

    Ja so Rechtssachen-zeugs hab ich auch schon gefunden, nur bei mir stand auch drinnen das das Schlagzeugen in machen Fallen sogar verboten werden darf ^^
    wenn ich das der Nachbarin zeigen würde, dann....


    naja ich hab auch bis jetzt ne Zeit ausgemacht, nämlich von 17-19 Uhr, aber es scheint den Bewohnern doch etwas auszumachen...

    huhuuuu das muss ich mal ausprobieren ^^


    ich hoffe das funzt auch wirklich:D


    und noch mal nen echt fetten Dank an euch, die mir so schnell geholfen ham...


    aber für weitere Ideen bin ich auch zu ham =)




    ( Hammu - ich spiele nur mit Kopfhörer, sonst würden die mir erstrecht den Kopf
    abreissen :D)

    naja ich hab ein TD-8 war alles garnet mal so billig ~~
    (toms+ snare + bass drum haben meshhead felle)


    und ich glaube alles stört meine Nachbarn


    (die haben sich sogar shcon einmal darüber beschwert das ich zu laut Akustik Gitarre spiele...)


    und extra druntergelegt hab ich nix, aber mein zimmer hat einen Kork-Boden und ich meine es hieß einmal , dass das auch noch abdämpft =(


    alles zusammen steht an meiner Zimmerwand




    naja danke shcon mal fürs schnelle posten =)

    Hife Leute,


    ich hab mir ein E Schlagzeug gekauft und spiele jetzt seid 3 Wochen damit.
    Alles läuft eigentlich supi, nur ich wohne in einem 6 Familien Wohnblock...
    unsere Nachbarn scheinen alle ziemlich angenervt von meinem E Schlagzeug zu sein, es macht ihnen einfach zu viel lärm... und seiddem ich meine Double-Fu0maschine hab, gibt es auch immer mehr ärger mit den Nachbarn.


    Vielleicht erreichen die noch, dass ich garnicht mehr spielen darf...


    Hat jemand schon solche Probleme gehabt - oder kann mit jemand vielleicht helfen, das wäre nett



    Gruß Peti