Meinl SW-HH Hi-Hat Stand

  • Ich hatte den "Vorgänger" mal eine Zeit unter den Füßen: damals waren die nur in Musikgeschäften zum antesten von HiHats aufgestellt worden, offiziell zu kaufen gab es die seinerzeit nicht. Aber ich konnte meinem Händler eine (auf Leihbasis) abschwatzen, weil ich eine für's Masterworks suchte. Als ich das verkaufte, habe ich sie wieder abgegeben.


    War ein ordentliches Teil, die Roadtauglichkeit kann ich allerdings nicht beurteilen, weil ich darauf immer aufpasste wie auf meinen Augapfel und immer extra verpackte und transportierte.


    Sie war normal leichtgängig, die Federverstellung war ausreichend für mich.


    Ich hoffe, das hilft Dir weiter...


    Viele Grüße


    Jens

    Galerie


    Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

  • Ganz am Rande: gibt eine beinah baugleiche von Millenium: Link
    Zumindest sieht es für mich auf den ersten Blick baugleich aus. Kostet aber 30 weniger. Hatte das Ding eine Weile: für den Preis uneingeschränkt zu empfehlen. Sehr robust, leichtgängig. Das einzige, was mich persönlich störte: keine Dornen. Auf meinem (relativ glatten) Teppich ist das Ding stehts verruscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!