Beiträge von baktuslein

    Also ich finde das Problem, daß Du beschreibst auch ein wenig seltsam. Ich spiele auf meinem A-Set seit 3 Monaten die gleichen sticks und trotz rimshots ist mir noch kein stick "um die Ohren" geflogen.


    Und wenn meine Sticks "brechen", gebe ich Ihnen Paspertin-Tropfen (KLICK). Sorry. Der musste raus. :D

    Das mit der Ride-Glocke ist ´ne sehr gute Idee, frage, mich, warum ich da nicht selbst ´drauf gekommen bin. Werde ich gleich mal umsetzen!


    Mit dem Snare Sound habt Ihr recht, ist allerdings auf dem Set im Proberaum und nicht meinem eigenen gespielt, wobei ich auch nicht weiß, ob die besser klingt...


    Wir sind übrigens nicht nur Damen ("Damenrock") sondern überwiegen Herren (drei füntel hehe).


    Bandits --> BÄH!

    Hallo alle zusammen!


    Ich bin jetzt auch mal mutig und verlinke die Myspace-Seite meiner Band "Dainty Days".


    Dainty Days.


    In die Band bin ich Anfang September eingestiegen (habe mich natürlich gefreut, daß ich als "Rookie" aufgenommen wurde!), mit dem Trommeln habe ich im Februar diesen Jahres begonnen. Wir sind zu 5 Leute (2 mal Gitarre, Bass, Gesang und mein Getrommle).


    Das Tempo in der Aufnahme wackelt leider noch und die Fills sind auch noch nicht perfekt. Die Bass-Drum finde ich persöhnlich zu leise. Die Aufnahme wurde aber natürlich nicht im Studio, sondern in unserem Proberaum aufgenommen.


    So, hoffentlich viel Spaß beim Hören!


    Freue mich über positive (und hoffentlich weniger negative) Anmerkungen!

    Zitat

    Bin Nichtraucher und finde es absolut Schlecht. Warum? Weil das an Bevormundung Grenzt. Was kommt als nächstes? Alkoholverbot unter 40? Es darf nur noch 10 dag Fleisch in der Woche konsumiert werden?


    Es geht ja hier nicht um die Bevormundung der Raucher (die ergibt sich natürlich zwangsläufig), sondern um den Nichtraucherschutz!