ZitatOriginal von chesterhead
Vollhorst²
Wie er wohl auf einen Preisvorschlag von € 100.- reagiert?
stiegl
ZitatOriginal von chesterhead
Vollhorst²
Wie er wohl auf einen Preisvorschlag von € 100.- reagiert?
stiegl
Glückwunsch und viel Spaß!
Ein schönes Gefühl, oder?
stiegl
Zum Preis: auch weil die Snare nicht dabei ist bin ich eher skeptisch das der Preis was wird, oder doch?
Zum Thread, hab ich befürchtet, Entschuldigung an wen auch immer.
Und danke für die Antwort.
stiegl
Apropos Zappa - Catholic Girls (oder wie das heißt), vor allem den Anfang mit dem Schlagzeuggedüddel find ich toll.
stiegl
Wenn die Fenster kaputt sind, müßte es eigentlich ziehen und dann wäre es trocken.
Wenn es aber ein altes, feuchtes Gebäude ist, umgeben von Bach, Bäumen, Sträuchern und viel Schatten wurde ich mir eine andere Alternative suchen, sonst wird das nix.
stiegl
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…ageName=ADME:B:SS:AT:1123
Hoffe bin hier richtig?
Wird das um den Preis oder mehr weggehen?
stiegl
Ja, allerdings sind die Eigenbilligmarken von z.B. Thomann auch nix anderes, und ob die Hardware jetzt einen Tag, eine Woche oder einen Monat hält is auch schon Wurscht, nachkaufen wird man und natürlich frau bei Billigsets nicht ausbleiben.
stiegl
Verdient nicht die "Musikindustrie" an jedem verkauften Rohling? Und zahlt man nicht für CD-Player usw. nicht eine Künstlerabgabe oder sowas ähnliches?
stiegl
Zigaretten werden weiter in den Mengen ge - und verkauft wie vorher, siehe Italien oder Irland.
Aber Schluß jetzt, hat kaum noch was mit Thema zu tun.
stiegl
Den Hocker meines Aldisets hab ich nach 5 Minuten gegen einen normalen Holzsessel ausgetauscht, der vom Aldiset hat gewackelt und mein Keuz beleidigt.
Nach kurzer Zeit waren bei dem Set die Hi Hats nach oben gebogen und hatten Wellen, wie auch die anderen Becken.
Der Hi Hatständer gab nach kurzer Zeit seinen Geist auf- was kaputt ist weiß ich nicht, die Fuma wackelte seit dem ersten Moment,, die komischen Drahtbügel blieben nicht am geplanten Platz.
Insgesamt hab ich ca. € 700.- ausgegeben, dabei hab ich die oben angeführten nur gegen andere Billigteile ausgetauscht.
Finger weg von dem Scheiß!
stiegl
A-Set im Probebunkerraum, ohne Ausblick ,mit tauben Mäusen.
E-Set in einem kleinem, warmen, Raum, mit Blick auf das Eferdinger Becken und das Mühlviertel im 3.Stock unseres bescheidenen 2 Personenhauses.
stiegl
Da die meisten Wirte auch so denken kümmert sich der Gesetzgeber um unser wohl und um den Arbeitnehmerschutz.
stiegl
ISt da nirgendwo etwas eingestanztes zu sehen?
Auf den Seiten müßte z.B. LP 204a oder sowas in der Art eingestanzt sein.
Ääähh, wegen Wiederverkauf - denk an mich!
stiegl
Schau mal z.B. hier: http://www.drum-tec.de
da siehst du was wie heißt und bedeutet mit Bilder.
stiegl
Ich hatte mir auch eingebildet alles haben zu müssen und hab meinen PC mi CDs von Freunden vollgestopft. Braucht kein Mensch, zumindest ich nicht.
Halte es wie Shoto, kaufe dadurch auch manchmal mehr als geplant - kost ja nur 4,99.-.
Zur mp3 Qualität, seit 2 Jahren hab ich einen mp3 Player im Auto und ärgere mich jedesmal das ich mir keinen CD- wechsler gekauft habe. Den Unterschied zwischen Selbstgebrannt und original Audiocd finde ich eklatant, auch trotz eher billiger Equipment im Auto.
stiegl
Es ist (leider) klar, das man als Kellner Rauch ausgesetzt wird, das hilft aber nix, deswegen stinkt es trotzdem und ist Gesungheitsschädlich. Ich als rauchender Kellner bestimme wann und wo ich selber rauche, darf ich das bei dir als Gast auch?
Mir als ehemaligen Kellner wurde oft meine Arbeitskleidung und Haut durch unachtsame Gäste verbrannt, entschuldigt haben sich die meisten Gäste mit: Entschuldigung hab dich nicht gesehen, aber du hättest ja eh ausweichen können - mit einem Tablett voll Gläser oder Tellern (Gewicht bis zu 40 kg übrigens).
Bezahlt hat mir die durchlöcherten Hemden und Hosen keiner, aber Schadenersatz verlangt wenn ich jemanden ein Glas Wasser oder Bier unabsichtlich drauf geschüttet habe (Rotwein und Bratensoße ist ein anderes Thema).
stiegl
Ich habe vor kurzem auf E-Set umgerüstet. TD 12 mit Drum-tec pro Meshheads in den Grössen 12, 13, 14, 22, 13. Trigger sind die Black Panther - Randtrigger (T-Drum).
Nachdem ich mich durch die vielen Einstellungen des Td12 gekämpft und von einigen Kollegen aus dem DF Tips bekommen habe, bin ich nun sehr zufrieden damit.
Triggerprobleme hab ich kaum noch, sind durch Feineinstellungen sehr minimiert worden, ebenso durch die "SchlegelvomFellwegmaßnahme", wie von den geschätzten Kollegen schon angesprochen. Die sehe ich aber auch als Übung für meinen rechten Fuß.
Im direkten Vergleich mit echten Fellen merkt man doch einen Unterschied beim Spielen, allerdings bei weitem nicht wie bei Gummipads.
Das Umgewöhnen von Netze auf Felle geht aber schnell.
Bin, seit ich mich einiger Maßen mit dem Modul auskenne, sehr zufrieden damit - will es vor allem zum Üben zu Hause nicht mehr missen.
Zu sehen ist das Ganze in meinem Galleriethread, bist aber durch die Sufu sicher schon dagewesen
stiegl
Jedesmal wenn sie mich spielen hören, aber nicht am E-Drum, da spiel ich mit Kopfhörer.
stiegl
1554.99 €
Hätte mehr erwartet.
stiegl
Ich hab noch nie DB gespielt und kann das, was er kann, nicht. Würde ich gerne: aber trotzdem:
Kann es sein das er das Doublebassspiel noch etwas üben muß?
Und etwas Konzeptlos draufnagelt?
stiegl