Beiträge von stiegl
-
-
Meinen Glückwunsch zur Unbeschadenheit, sieht ja spektakulär aus.
Schöne Sets machst du da!
stiegl
-
Beim stimmen der Toms fiel mir gleich ein Spannböckchen entgegen. Plastik!!! Bei einer halben Drehung
Ob ich dafür noch Ersatz kriege ... Egal, wenigstens die HiHat stellt mich jetzt zufriedenAb damit in den Laden und zurückgeben/umtauschen, nicht selber dran rumbasteln. Das wird wieder passieren!
stiegl
-
Probleme mit dem Urheberschutz lasse ich jetzt mal außen vor).
Das ist meines Erachtens der Hauptgrund (neben Faulheit, Noten zu lernen) dafür, das Tabs im Netz so verbreitet sind.
stiegl
-
Gespenstisch!
Aber coole Sache!
Und die Haare blieben lang, puuhhhh!stiegl
-
Das ist etwas anderes, als sich durch etwas zu quälen, in dem man überhaupt keinen Sinn sieht.
Oft sieht man den Sinn erst Jahre später. Dann kann man das Abitur zwar auch noch machen, wird aber viel schwieriger! Mit Abitur in das Berufsleben einsteigen kann sehr hilfreich sein.
stiegl
-
Na, man kann ja auch in die Überschrift reinschreiben, dass es sich nur um die Verpackung handelt...
Genau! Das hat der Vekäufer nicht getan, er hat bewußt eine irreführende Beschreibung gewählt! Ab mit ihm auf den Scheiterhaufen,.... gut das ist übertrieben.
stiegl
-
Mir war nicht klar was das "OVP" bedeuten soll, das wurde mir erst jetzt beim lesen hier klar. Für mich ist diese Auktion nicht rechtens, da sie bewußt in die Irre führt!
stiegl
-
-
-
Mach mal Pause, so 1-5 Tage oder so, und dann wieder frohen Mutes langsam, aber exat, ohne Streß und selber unter Druck setzen, wieder anfangen zu üben.
Was andere Trommler können, ist für einen selber unwichtig - kann zu Übermotivation führen.stiegl
-
FUCK FUCK FUCK!
Ich wohn nur ca. 15 km weit weg vom Wahan-Shop, aber ich sitz hier in Thailand fest! Boah
Wo liegt das Problem?
Und was heißt in Thailand festsitzen? Von Verbrechern entführt und gefesselt und keiner lässt dich gehen? Oder hat der Vulkan wieder geraucht? Flieger einen Platten?
Ein verwirrter
stiegl -
Also Bilder, die den User oder was von seinem Gear zeigen.
Da sind mir die hübschen Hintern der Damen lieber.
stiegl
-
Ich verstehe auch den Sinn nicht so ganz bei einer Promo-Veranstaltung Equipment vorzuführen... und dieses dann nicht wirklich zu nutzen.
Es schaut cool aus, und das ist offensichtlich das Wichtigste.
stiegl
-
Sehr gut und treffend geschrieben geschrieben!
stiegl
-
So wie ich das sehe ist das ein Flathead-Motor aus den 40erJahren. Der wird in der Kiste bestimmt nicht alt. Das war bestimmt nur so ein justforfun-Projekt. So ein Motor gehört nämlich in einen schmalen, filigranen Starrahmen-Bobber. Ich erklkähre mich bereit das Ding zu übernehmen und was schönes draus zu bauen.
Absolut richtig, wenn´s soweit ist sag mir Bescheid, ich mach mit!
Ich kenn da doch so manchen Harley Biker, die mit solchen "Showbikes" regelmäßig und viel fahren.
stiegl
-
Ich glaube es gibt auch "Black Beats" das st so eine Taiwan Noname Marke
LG
Patrick
Das ist das gleiche wie das "Golden Ton" von Hofer/Aldi. Das ist kein Hersteller in dem Sinne. Irgendwann hab ich von irgendwo aufgeschnappt, der große T soll da eventuell irgendwie beteiligt oder so.
stiegl
-
Leider den Falschen, oder so.
stiegl
-
Schön langsam glaub ich, die machen sich absichtlich über sich selber lustig. Nur um hier im Df immer im Gespräch zu bleiben.
stiegl
-
Teileweise schrecktliche Spiel, trotzdem ein würdiger Weltmeister!
Was deJong gemacht hat, macht man einfach nicht!
stiegl