Tolles Spiel! Nervenzermürbend! Meine Fingernägel sind weg!
stiegl
Tolles Spiel! Nervenzermürbend! Meine Fingernägel sind weg!
stiegl
Das war in den 1970er Jahren so etwas wie der Lambada, nur weniger erotisch.
Naja, bei den Miniröcken damals....
stiegl
Eigene Erfahrungen damit?
Hier im DF hab ich gelesen, dieses Mittel eignet sich auch um die Aufdrucke auf den Becken runter zu waschen.
Da ich aber Nichtbeckenputzer bin, hab ich hier eigentlich nix verloren.
stiegl
falls du das becken ma ordentlich reinigen willst, leg dir doch einfach en politurmittel zu
Und welches?
Und warum dieses oder jenes, und warum nicht jenes sondern dieses?
stiegl
Für "Altertumsaussehen/Finish" gibt es eigene Lacke, genaueres weiß ich aber nciht. Ich hatte mal eine Dose dieses Lackes zu Hause, damit haben wir eine alte Kommode auf "Antik" gemacht. Weiß aber nicht mehr woher ich den Lack hatte, oder wie er heißt.
Vielleicht weiß der Google mehr.
Interessante Vorstellung.
stiegl
also meiner erfahrung nach sind diew löcher(und zwar die im Kessel welche ich meine!!!) gerade bei Snares mit verschiedenen Abständen und neue Bohren oder wenns nur knapp daneben ist ein Langloch(owal) draus machen wird sicher dem Klang und Halt nicht zugute kommen ...........
Das ganze mal Verständlich: du meinst die Löcher im Kessel, an denen die Spannböckchen angeschraubt werden? Oder wie?
stiegl
Andere Hersteller = andere Maße !
Versteh ich nicht?
Ein 14" Spannreifen mit 8 löchern von Sonor wird den gleichen Abstand haben wie ein 14" Spannreifen mit 8 löchern von Mapex, DW, Tama und umgekehrt.
Oder so.
stiegl
Ich bin begeistert!
stiegl
Böse
Hoffentlich wird das so!
stiegl
Edit sieht gerade, dass der Herr crdl sich hier durch alle Threads postet! Merkwürdiger Aktivismus!
Vielleicht hat er ja was zu verkaufen?
Remo in verschiedenen Ausführungen und Größen und Zuständen. (Um nicht OT zu sein.)
stiegl
Lustiges Spiel, an der eigenen Lässigkeit, Coolness gescheitert. Glückwunsch!
stiegl
Es könnte eventuell sein, das der TS das Problem schon gelöst hat, in den vergangenen 3 Jahren
stiegl
Hahaha. Lustig.
stiegl
Zum Kotzen sowas!
AARGHH!
stiegl
Wieder mal Danke für den Trash, einer der besten Abteilungen hier!
stiegl
Das ist doch mal die perfekte Kuhglockenhalterung für Oschi
Nee, dafür isser noch zu jung.
Sonst fällt mir leider nix mehr ein.
stiegl
Die meisten Mädels HASSEN Motorräder.
Und das zu Recht. Motorräder stinken, sind laut und es sitzen fast immer Angeber darauf, die sich toll fühlen.
Quatsch!
stiegl
Oh ja, das werde ich machen, nachdem ich sie mit den gerade angekommenen 250 Eierkartons (gibt ca. 25m²) ausgekleidet habe
Im Ernst?
stiegl
12-13-15
12-14-16
Wenns nicht passt:
12-13-16
12-14-15
Viel Spaß,
stiegl