Beiträge von stiegl
-
-
Könnte jemand so Idioten wie dir das posten verbieten?
???
So unrecht hat er nicht, der liebe Graf.
Und das muß nicht sein!stiegl
-
Das Kind einer Bekannten von mir trommelt immer von innen gegen ihren Bauchraum.
Paradiddles?
stiegl
-
Exoten kosten Geld. Wir sind Drummer.
Merkste was?Ja.
Das sind meine zwei Exoten:
Grüße Igor
Ein Bsp.-Bild (selbe Farbe und Aussehen) von meinem früheren
Damit wir wieder bei Exoten sind (viel sparsamer und effizienter als die vergleichbaren Amis ;-))
stiegl, der das 928 bild nicht hier reinbekommt?
Egal.
-
-
Soweit ich das verstanden hab, sollte es sich hier im Exoten handeln, nicht um das Settransportfahrzeug oder so. So einen Transporterthread haben wir hier im DF.
Finde ihn aber im Moment nicht!stiegl
-
Dementsprechend gibt es die Teile seeehhhr günstig wenn man sucht. Etwa:
Eventuell sind die deswegen die guten?
stiegl
-
Welches Set spielst du da?
S-Class pro?
Hab ja schon woanders gelobt, wollte es hier aber auch nochmal tun: LOB!
stiegl
-
Der Nachsatz ist göttlich!
Radfahren, lange Zeit Motorradfahren, nur Harleys - japanisch kann jeder
, BMW, Traktor (Trekker/Schlepper) fahren und Fichtenmoped 1:40.
stiegl
Meinen alten Shirocco und den 924 s Targa hab ich komplett vergessen! Erster toll aber Rostanziehend, zweiterer super toll, nicht rostend aber alles sauteuer! Ein Endtopf, bitte schön, macht 1000,- €uro!
stiegl
-
Na, da freut sich der Vaddi... mit Aufklebern schön auf die Rauhfaser...
In weiser Voraussicht hat mein Papa anno dazumal weiße Rauhfasertapete aufgeklebt, wir durften deshalb die Wände bemalen!
stiegl
-
da war ein teppich drunter
Dann versteh ich das Rutschen nicht, egal. Salzstreuen nächstesmal?
Ja, Video geht jetzt.
stiegl
€dith wollte noch hinzufügen: trotz des nicht so tollen Sounds von der Kamera und Zuschauergequatsche, ordentlich gespielt!
-
Alle Kinder sind scharf auf Aufkleber, das war schon immer so. Mit dem Alter legt sich das dann.
Ja, jedes ordentliche Kinder/Teenagerzimmer ist vollgeklebt, wir hatten auch viel Spaß daran. Nur die Aufkleber mit den nackten Damen haben wir uns nicht getraut im Zimmer aufzukleben. Mama hätte geschimpft.
Die haben wir dann einem Schulkollegen auf die Schultasche und Hefte geklebt, war nicht nett, damals aber lustig!stiegl
-
Das ist eine weit verbreitete Unsitte.
Jeder der unfallfrei einen Gedanken von 0 bis 0,5 denken kann, hat bereits ein Konzept entwickelt. So einfach ist
das. Und umgekehrt funktioniert das auch prächtig. Wenn man seine Gedanken ungefiltert auf die Zunge tropfen läßt
dann hat man eine Sache "mal angedacht". Das eher unspezifische Andenken bewahrt davor bei Nichtgefallen dafür
zur Rechenschaft gezogen werden zu können, weil: Man hat's ja nur mal angedacht... Sorry, ich schweife ab.Wie wahr, wie wahr!
stiegl
-
"Dieses Video ist privat. Wenn dieses Video an dich gesendet wurde, mußt du die Anfrage des Senders akzeptieren."
Sagt das Video zu mir.
Wegen dem rutschenden Set: ich hätte mir ja einen Teppich drunter getan.
stiegl
-
Also sag denen lieber Bescheid dass es in nächster Zeit etwas lauter sein kann (rein gesetztlich darf das auch ne gewisse Zeit am Tag sein, auch wenn's das Ende des freundlichen Nachbarschaftsverhältnisses bedeuten kann).
Lies dir hier im Df Threads zu diesem Thema, da wirst du lesen das dem nicht so ist.
stiegl
-
WENN ich ein Auto hätte; dann den 1971'er Ford Mustang Mach 1
Das glaub ich nicht, teuer in jeder Hinsicht, und im Alltag auf Dauer anstrengend zu fahren, vor allem bei Regen. Der Reifenverschleiß ist enorm bei der Kisten, obwohl, eigentlich nur hinten.
stiegl
-
Vllt gehts ihnen langsam auf den Sack dass jeden Tag 20 Leute ne Mail schreiben und fragen obs was umsonst gibt....
Das hab ich mir auch gedacht.
stiegl
-
Der Scheißverein hat mir bisher viel mehr geholfen als geschadet. Als Kellner war ich oft froh, wenn die Herren kamen und für Ruhe sorgten, die Zechpreller überzeugten ihre Rechnung doch lieber gleich zu zahlen usw. Und heute freu ich mich wenn der Idiot, der bei Rot über die Ampel gerast ist, von den Herren aufgehalten wird, usf..
Blöd ist natürlich wenn man selber wegen Schnellfahren aufgehalten wird.
stiegl
-
Dies ist natürlich nicht die feine Art Werbung zu machen, das stimmt! Ich glaube aber trotzdem nicht, dass sie wahllos jeden Hobbydrummer endorsen würden?
Frag einfach mal an. Und poste dann hier die Antwort.
Keine mail bekommen!
stiegl
-
Ja, auch bei den Herren gibt es Leute die zuerst Schlagen, und dann Fragen. Ich las mal einen Bericht eines Bereitschaftspolizisten, der mußte bei einem Castortransport sichern. Als er und sein Kollege mit einem Auto den Standort wechselten, wurden sie von Vermummten fast gelyncht. In letzter Minuten kamen Kollegen und haben sie "gerettet".
Und wenn ich an die sinnlosen Krawalle am 1. Mai denke, bei denen grundlos Polizisten mit Steinen und Molotovcocktails beworfen! Ja, manche Polizisten haben auch Spaß daran, sind aber in der Minderheit. Mein Vater war vor viiiielen Jahren bei der Kripo, er hat mir auch so manche Geschichten erzählt.stiegl