Tja, in welche Schublade wird der Threadstarter wohl gesteckt werden?
Tu wie SORHIN geschrieben, und willkommen hier im DF.
stiegl
Tja, in welche Schublade wird der Threadstarter wohl gesteckt werden?
Tu wie SORHIN geschrieben, und willkommen hier im DF.
stiegl
ein guter kumpel spielt sehr geil gitarre, da kommt schon einiges bei raus.
Das freut mich besonders!
Will ich aber nicht in Wirklichkeit sehen.
stiegl
Er sucht aber keine.
Das Wort"Werttabelle" habt ihr sicher erst später dazugeschrieben!
stiegl
Schön das Roland hier mitliest und so schnell auf neue Bestell und Umbausachen reagieren, schöner wäre es wenn sie bei den anderen Kritikpunkten auch so schnell reagieren würden! (Mit dem Preis nach unten gehen, bessere Sounds, und was hier im DF halt sonst noch so bekritelt wird.)
Wird aber wohl nix werden lieber Roland, oder?
stiegl
Schau dich mal in der "E-Drums" - Abteiung um.
stiegl
Verkauft hier nicht gerade jemand so eine?
Schau mal im An/Verkauf.
stiegl
gebraucht, kriegste da was ganz ordentliches hin !
Richtig, das ist ein gutes, vernünftiges Budget. Da gehen sich auch schöne Becken aus, die Zultan, die Dirils, .....
Lies dich über die Feiertage hier ein und dann.....
stiegl
Eine weitere Möglichkeit ist: hier im DF viel lesen, von welchem Set schwärmen hier die Meisten, welches Set hat bei vielen Dflern einen guten Ruf,...
Diese Sets versuchen im realen Leben anzuspielen, eventuell ist ja ein Kollegen in deiner Nähe und läßt dich mal ran.
Dann einen Gebrauchtkauf tätigen und zufrieden sein. Das Gleiche gilt auch für Becken, Hardware,...
Wenn du auf Dauer unzufrieden bist, mit wenig Verlust (eventuell) wieder verkaufen usw....
stiegl, der das so mit seinem Force 3000 gemacht hat, er hat sich aber auch viele Monate Zeit gelassen.
Die Standartantwort bei dieser Frage ist immer: ins Musikgeschäft und selber Testen. Was dir dann in jeder Hinsicht am Besten gefällt nimmst du dann.
stiegl
Wenn T. für sowas Geld hat, kann er sich die paar Gutscheine für die Bewertungen locker leisten.
Der Eggshaker ist ja echt zu komisch!
stiegl
Die Frage bei solchen Videos ist, ob und wie weit der Sound nachbearbeitet wurde.
Danke für das Video, gefällt mir ganz gut.
stiegl
Schön!
Irgendwas raschelt zwar bei den Höhen, das liegt aber sicher an meinem älteren PC!
stiegl
Du solltest Schriftsteller werden! Über die ganze Seite Spannung aufgebaut und drei Sätze vor Schluß weiß man immer noch nicht wer der Mörder, ähh, der Übeltäter ist! Schöne knappe Pointe, das Buch würd ich mir kaufen!
* 10 min Standing ovation*
Find ich super den Thread!
Hhi, ganz richtig. Mir ist es bei meiner ersten Snare auch so ähnlich gegangen.
Gerne werde ja auch die Basstrommeln verkehrt aufgestellt - das heißt die Beine der Trommel zeigen zum Spieler, nicht zum Puplikum. Dann wundert sich der Benützer gerne über eine rutschende Basstrommel.
Weiter schreiben bitte!! Du kannst das so gut!
Danke, stiegl.
Da gibt es ja dann auch noch den Engelbert Pumpernickel oder so: Pleeeeaaaase..
(Allerdings finde ich das musiktechnische ganz toll. )
Eine ehemalige Chefin meinerseits schmolz bei dieser Musik immer ganz weg,...
Achtung, Tuch bereit legen!
stiegl
Da stimmt was nicht, es muss heißen "umgeben von besoffenen, langhaarigen, lederbekleideten WEIBERN"
Notfalls würde ich noch "unbekleidet" akzeptieren ...
Mit "Deppen" sind auch die weiblichen gemeint. Leider gibt es davon nicht viele.
stiegl
Ich (und die Kollegen wohl auch) hab das Ernst gemeint. Wenn du nicht weißt was du brauchst/dir fehlt, dann brauchst/fehlt dir auch nichts!
Bewußt ohne Smile gemacht!
stiegl
ihr seid doch alle chauvinistenschweine.
Hihihi.
Berliner: auch schön, die klingen sogar ganz gut.
Ääääähhhh, was war eigentlich nochmal Thema?
stiegl
Ein guter, lehrhafter Beitrag für alle "Welche Felle soll ich kaufen Threads".
stiegl