Beiträge von stiegl
-
-
Schön, ich wollte dir BESCHEID sagen das ich nicht zu deiner Webseite finde.
(mein neuer Lieblingssmile wenn es wen interessiert
).
stiegl
-
-
Ich will hier die Schweinegrippe nicht verniedlichen und Leute aus den Riskogruppen sollten auch durchaus über eine Impfung gegen jegliche Influenza in Erwägung ziehen, aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen.
Dieser Satz gefällt mir sosehr das ich ihn spontan einfach zitiere, der gleichen Meinung bin ich auch.
Vielleicht hat unsere Gesellschaft auch immer mehr ein Problem damit, sich mit den Unabwägbarkeiten und Gefahren des Lebens zu arrangieren, und sucht händeringend bei allem nach der Pflaster-drüber-und-gut-ist-Methode.
Und gewisse Gruppen machen sich auch dies vielleicht für ein gutes Geschäft zu eigen.Ob Impfen oder nicht Impfen bleibt am Ende eine indiv. Entscheidung, die jeder persönlich für sich treffen muss, so wie ja auch jeder sich überlegen sollte, welche Versicherungen er im Leben braucht und mit welchen Risiken er umgehen kann.
Aber das hier schon in einem nicht unerheblichen Umfang Panikmache betrieben wird, was auch an diesem sensationslüsternen Medienzeitalter liegt, sollte doch so langsam klar sein.
Genauso hier!
stiegl
-
Möglicherweise sind die beiden noch nicht verheiratet und es ist ja hinreichend bekannt, dass Frauen ihre Krallen erst in der Ehe zeigen...
Oh,
, ich hoffe du täuscht dich, bin nicht verheiratet aber seit 17 Jahren mit der gleichen Katze zusammen, ...das Krallen zeigen bißher reicht mir eigentlich schon.
stiegl, der mit einer gaaanz lieben Wildkatze zusammen ist und nix geschrieben hat.
-
Bald hab ich sicher auch nen schicken Kratzbaum, warts nur abIch dachte du hast einen Mann?
stiegl
-
...oder der Praktikant durfte ran und dadurch ging es schneller?
stiegl
-
Habe die Toms, wie Stiegl mir geraten hatte, etwas höher gestimmt.
Das geht an Enzi!
Werde noch ein bisschen an der 16"er tüfteln...naja
16er Standtoms sind etwas schwierig, für mich zumindest, zu stimmen - viel Spaß und immer mit der Ruhe
Schön das es geklappt hat.
Die Stimmung von CDs, Videos usw. macht meist der Tontechniker, das hast du aber eh durch die Suche herausgefunden, oder?
stiegl
-
Danke, lach mich grad unter den Schreibtisch!
Viel Glück beim Finden,
stiegl
-
Und ich hatte schon befürchtet es handelt sich um eine archaische Form von diesem hier... da bin ich ja beruhigt.
Naja, wenn mann will,....
stiegl
-
-
Es hilt euch sicher weiter wenn ich schreibe, das Harald Schmidt in einer Sendung alle damaligen Hardrock/Metalgenres vorgestellt hat. Waren ca. 30 "Stück", und er hatte für jede Richtung ein Soundbeispiel. War sehr interessant.
Vielleicht findet die Sendung ja jemand in der Röhre oder sonstwo?stiegl
-
sondern direkt auf den Saiten wie auf einem Hackbrett/Dulcimer/Santur etc., aber nur mit den Fingern erstmal.
Soweit ich weiß nennt man diese Technik "Hammering". (oder?)
stiegl
-
-
Ja,
versuch mal die Toms etwas höher zu stimmen. Den Tip bekam ich von Enzi und ist ein Guter. Und gib mal in die Suche " Force 3000 + Stimmen" ein.
Da wurde schon öfters nachgefragt. Einen tiefen Sound wie bei S-Class bekommst du am F 3000 nicht hin - ich vermute mal du willst in die Richtung.
In meinem Galleriethread wurde auch schon über das Stimmen vom F 3000 gesprochen.stiegl
-
Hast du Erfahrung mit der Cajon? Grooves, die ich da spiele übertrag ich gerne auf die Congas. Rechts Bass, Links Snare. Am Anfang hab ich "nur" bummbummtschack congatiert (?), der Rest kam dann bei spielen. So nach und nach.
stiegl
-
Bräuchte ich noch hihatbecken
Da hab ich dann doch spontan lachen müssen!
Auch wenn es schwer fällt, lass dir von alten Knackern was sagen. yoyogun meint es ja nicht böse.
Und ich empfehle einen Lehrer, da geht garantiert alles besser, schneller, effektiver usw.Am Set verschiedene Aufbauten ausprobieren macht Spaß, mach ich auch gerne - ab und zu weil mir was nicht passt, meist aber wenn ich mich vor dem Üben drücken will und mir Gegenüber eine Ausrede brauche.
Ich will dir aber auch nicht noch meinen Willen aufdrücken: mach was du willst und viel Spaß dabei!
stiegl
-
Manchmal kotzt es mich an, dass Leute in ihrem Profil wirklich wenig Informationen stehen haben...
Mich auch, und das ohne Smile.
stiegl (der damit niemanden im Speziellen meint - außer den Profillosen natürlich).
-
Sieh ganz unten unter "Ähnliche Themen" nach und du wirst herausfinden was du wissen willst.
stiegl
-
Rory Gallagher - Rory Gallagher
Rory Gallagher - Irish Tour ´74Patty Smith - Easter
Patty Smith - Cone AgainDeep Purple - Deep Purple in Rock
stiegl