und wie entfindet ihr so den klang dieses schlagzeugs. generell aus diesen alten tagen??
Wie bitte?
stiegl
und wie entfindet ihr so den klang dieses schlagzeugs. generell aus diesen alten tagen??
Wie bitte?
stiegl
BILDER!!!!!!
...kann ich jetzt sehen. Sehen schön aus die Teile. Interessante Werkstatt hat der Herr.
Viel Spaß damit,
stiegl
Ich finde das Ding neben der tollen Unabhängigkeit einfach auch wirklich sympathisch transportiert. Und nicht so "Musikerpolizei verbissen".
Ja, richtig.
Ich komm schon durcheinander wenn ich beim Cajonspiele dazu sing.
Sympathischer Kerl.
stiegl
Nein.
stiegl
Der Typ ist cool! Genial!
Danke,
stiegl
... ab morgen großes Gewinnspiel auf drumsolos.tv!
außerdem ab montag u.a. neu, auf wunsch von stiegl, oriental grooves for drumset!
Danke sehr, freu mich schon sehr drauf!
stiegl
Ohne testen?
stiegl
also:
was ist der große untschied zwischen denen:
1. http://www.thomann.de/at/mille…ro_serie_fussmaschine.htm
2. http://www.thomann.de/at/dw_doppelfussmaschine_4002p.htm
ich kauf vielleicht eine davon!
Die Erste ist von Millenieum - also die Hausmarke vom Thomann. Darüber wird Gutes und nicht so Gutes hier im DF berichtet. Der Eine ist damit zufrieden, der Andere nicht.
Die Zweite ist von DW. Darüber wird Gutes und nicht so Gutes hier im DF berichtet. Der Eine ist damit zufrieden, der Andere nicht.
Mach das vielleicht.
stiegl
Ach ja, was meinst du mit "Leistung" bei einer Fußmaschine?
Was kosten Sprühpistolen und wo gibts die?
Da würde dann noch ein Kompressor zum Sprühen fehlen, billige sind dafür ungeeignet, und teure teuer.
Probiers mit Lack aus der Dose, wenns nix wird, Folie drüber. Wären dann aber wieder doppelte Kosten.
stiegl
Nicht loswerden, DIE sollen die zeitungen für dich austragen!
Ich bin Stolz auf Euch, ihr seid wahre Musiker.
stiegl
Jazzclub sag ich da nur! Ausgerechnet Sonntags die Zeitung? Da schlafen Musiker aus nach der Arbeit
Um die Zeit gehen die Musiker vom Gig und der Nachfeier nach Hause, da kann man leicht ein paar Zeitungen nebenbei austragen, odr?
Interessanter Thread!
stiegl
Das Lieblingssolo hab ich nicht, allerdings macht Rory Gallagher für mich das Beste an der/den Gitarren. Im Unterschied zu seinen meisten (auch genialen) Kollegen konnte er auf allen Gitarren (Slide auf E-Gitarre, Western, Dobro, - Folk/Bluespicking, Mandoline,...) richtig spielen. Die meist genannten sind Helden auf der E-Gitarre, aber ich hab von Hendrix und Co. noch nix auf der Westerngitarre oder so gehört. (Macht ja auch nix, genial war er trotzdem).
Und irgendwie war der Beitrag eventuell o.t. Tschuldigung,
stiegl
Gut, dann werde ich jetzt in einen Laden gehen und mal ein Fame oder Millenium ausprobieren. Sagt mir das zu - OK. Falls nicht - Mérde!
Geh in einen großen Laden. Ich hab die Teile beim Thomann angespielt. Da dort die E-Sets frei zugänglich sind und schon länger von allen Arten von Trommlern geschlagen (mißbraucht) werden, zeigen sich sehr schnell die Schwachstellen der Sets.
Viel Spaß, stiegl
Sagt mal, ich hab gestern mal hier im Chat rumgefragt: Habt ihr bei Sattelhockern Probleme mit euren Eiern? Die meisten Chatpartner haben mir gestern von Sattelhockern abgeraten und massiven Sackbeschwerden gesprochen. Was haltet ihr davon
Wenn mann nächtens und/oder bei sich öfter bietenden Gelegenheiten drauf achten das sie nicht zu groß werden, kein Problem.
stiegl
Immer auf die Kleinen
Nun auch für uns Össis mit Drumsolo
stiegl, kannst dir gerne mal meine DVD (orginal) leihen.
Danke,
und Danke. Ausgeschlafen?
stiegl
Radar Love auf youtube. Die Österreicher dürfen keine Holländer schauen
Leider eine Tatsache.
Vor einigen Wochen ging es noch.
stiegl
Golden Earring - Radar Love
Hätte gerne Youtube verlinkt, die sagen aber: Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.
Danke
stiegl
Ihr habt ja alle einen Vogel.
stiegl