Beiträge von stiegl
-
-
Brost, alles Gute, Brost!
stiegl
-
Dann tauchte hier dieses You-Tube Video unlängst auf und der Sound der Snare aber auch der Toms hat mir extrem! gut gefallen
Der Sound hat auch mir gut gefallen, ich bin aber seeeeehr neugierig ob das Teil "in Natur" sich auch so anhört. Ich bin da aber doch im Zweifel. DF- Member haben das Teil ja schon gestestet, können die den realistischen Sound aus dem Video bestätigen?
Den Bestellern wünsch ich das alles doch noch irgendwie funktioniert und gut und bald über die Bühne geht.
stiegl
-
Hab ich armer Schlucker alles nicht oder nicht mehr.
Werde es überleben.stiegl
-
ich rate dringend von beidem ab
Unbedingt, aber vielleicht versteht man/frau/tier was gemeint ist.
Obwohl es eigentlich unwichtig ist.Weiter viel Spaß und danke seppel,
stiegl
-
Mi 5. August 23:45 - 01:15 Uhr im BR Fernsehen
John Lee Hooker - That's My Story
Dokumentation, D 2000
Muß das immer so spät sein?
Danke.
stiegl
-
DAs Gerät selber interessiert mich zwar weniger, gelesen hab ich das aber trotzdem. Dein Bericht war wieder ein Genuß zum lesen. Danke!
Hiermit unterstütze ich panikstajans Forderung.
stiegl
-
ich könnte nicht die hälfte sehen, und mir den kopf zu zerbrchen, wie prozent rundung zwischen den böckchen ist, da war ich num 12 doch zu faul.
Wie meinen?
stiegl
-
So wurde mir heute von Hermes ein Becken geliefert das ich vor ein paar Tagen in der nebulösen eBay-Suppe erstanden habe... (wobei Hermes natürlich keine Schuld trifft, die haben das gute Stück ja gar nicht verpackt sondern nur geliefert!)
Besser als mit Edding die Adresse aufs Becken schreiben, Briefmarke raufkleben und ohne Verpackung wegschicken.
stiegl
-
AUA, da geht´s ja rund. Aber Pretty Belinda mag ich.
Der Rest,.....
stiegl
-
Lieber Broadkaster, danke, wunderschöne Musik!
Neben dem Drummer bin ich von Trixie sehr angetan.
Danke,
stiegl
-
-
Apropos Lemmy: Motörhead - Whorehouse Blues. Einer der geilsten, besten Bluessongs überhaupt.
Der blonde Gitarrist ist eigentlich der Drummer.stiegl
€dith hat ca. 15 Schreibfehler korikierd, oder so.
-
Hab mal gesucht: WDR-Fernsehen
Danke.
An selber suchen hab ich nicht gedacht - hab den ganzen Tag Holzschutzfarbe gestrichen.
stiegl
-
Danke, die gefallen mir!
Und Lemmy fährt dem Truck, Cool!
stiegl
-
Heute Nacht, zeitversetzt, die 3. Classic Rocknacht aus Köln von heute. U.a. mit Joe Bonamassa und Lance Lopez.
Welcher Sender?
stiegl
-
Richtig, wenn man bis ganzen unten durchscrollt steht folgendes: " Das Becken hat links außen einen 4cm langen Riss !!!"
Nicht nett!
stiegl
-
@ jenska: wenn ich es könnte, würde ich mein Black Sea 21" Ride genauso wie du beschreiben - gut gemacht. Ich liebe dieses Teil, für mich das Ride das ich gesucht habe.
Ich habe ein Crash von Ibrahim und mehrere Crashes von Murat (Reinassance), hören sich an als kämen sie aus der gleichen Fabrik.
stiegl
-
Für mich heißt Bauchfrei frei von Bauch - und keine gepiercte Dönerrolle!
Wahrlich ein Grund zum Kotzen.
stiegl
-
Ich mach auch Superstuhl.
stiegl