Beiträge von stiegl

Ich hatte letztens geguckt, wie die Istanbul Samatya Becken so gehen im EBay, dabei habe ich mit spaßeshalber mal DopplerKarls Bewertungen angeguckt. Da ist mir einer aufgefallen, der hatte fünf oder sechs Original Samatya und Radiant Becken zum Spottpreis "ersteigert" dazu noch so ne Schrottgitarre. Bißchen weitergescrollt, siehe da, ein anderer "Kunde" auch mit überaus günstigen Samatyas und Radiants sowie einer Schrottgitarre. Sherlock Druffnix hat dann weitergeguckt und noch 4 oder 5 weitere "Kunden" gefunden, die wohl immer Samatyas und Radiants mitsteigern und Auffangkunde sind, wenn sich kein anderer externer Kunde findet, der mehr bietet. Ich hab mir dann die Bewertungen dieser Auffangkunden mal angeguckt, und siehe da, die nicht vom DopplerEde stammenden Bewertungen stammen von den anderen Auffangkunden. Komischerweise sitzen die alle in Österreich, Zufälle gibt's ?(

Der Larry hat bestimmt allen seinen Mitarbeitern nen EBay-Account verordnet und ihnen befohlen, auf die kostbareren Sachen seines Sortiments Mindestpreise einzugeben, denn andere Samatyas und Radiants von offenbar echten Kunden gingen immer höher weg. Was ein Bescheißer :thumbdown:

Den ganzen Thread gelesen? :) Seine Geschäftspraktiken begleiten diesen Thread von Beginn an. Deswegen auch der ZDF Fernsehbeitrag und seine "Probleme" bei ebay.
    Es lohnt sich alles zulesen, macht Spaß, grad bei dem Wetter.

stiegl

Gestimmt müßten beide werden, also schauen wir das wir in Gmunden einen Workshop zusammenbringen :)

Ja, meine zwei Sets müßten gestimmt werden, wieviele hast du derzeit? Hab da grad wieder den Überblick verloren. :Q
    Außerdem kannst du eh stimmen, und schöne Sets hast du auch und genug geschleimt. :Q

Im Drumhouse Gmunden wäre schon toll, tu was, mach mal 8) .

stiegl

Ich würde trotzdem zu einem Drumlehrer flitzen.
    Ansonsten schließe ich mich meinen Vorpostern an.
    Lehrbuch/dvdtipps gibt es hier im DF zu Hauf.

stiegl

da hast du 100%ig recht! "gut ding will weile haben" oder "geduld ist eine tugend" fallen mir da als "schlaue" sonntagsnachmittagssprüche ein :D , ne im ernst, sehe ich auch so. toll ist nur, wenn man jemanden an der hand hat, der einem zumindest in den einstieg hilft.

Freut mich das du auch der Meinung bist.
    Hier wird auch gerne geholfen, manchmal geht das aber wegen Unleserlichkeit und/oder anderen Gründen nicht. Man gibt ja auch gerne mal die helfende Hand, leider wird sie desöfteren aus verschiedensten Gründe abgelehnt, oder gleich der ganze Arm oder Mann genommen.
    Auf dem Silbertablette die Infos servieren ist dann doch nicht.

stiegl

stiegl: war ja auch nicht böse gemeint ;) die anzahl mods hier steht eh im keinen verhältnis zu dem traffic....da können die jungs und mädels kaum nach kommen :)

Ich hab dich auch nicht als böse eingeschätzt. Wollte nur darauf hinweisen, worauf ich meinem Beitrag hingewiesen habe. (Versteht das wer? :S )

Jens: :thumbup: wenn man mit dem trommeln anfängt, dann steht man vor einem riesigen berg an infos und möglichkeiten und verliert schnell den boden unter den füßen. ich bin echt froh, dass ich die phase hinter mir habe!!!

Den riesen Berg an Infos kann man mit einer Frage nicht verarbeiten, da hilft nur Überblick verschaffen, und das geht am Besten mit Zeit lassen und mit viel Lesen, dann gezielt suchen und dann fragen, bzw. nachfragen.
    Das hat mir bisher immer geholfen. Meist sind Schnellkäufe aus dem Bauch heraus ohne Nachdenken (*will haben*-*brauch ichunbedingtsofort*) auf Dauer nicht befriedigend und führen zu weiterem Geldrausschmeissen.
    So ging es mir auch mal, ebenso wie vielen anderen älteren Herren hier im DF und in der Welt. Aber deren Erfahrungen werden ja nicht so gerne angenommen von den jungen "Wilden". Trotzdem geben die deren Erfahrungen gerne weiter, wenn nicht patzig, unleserlich, arrogant oder wie auch immer, geantwortet wird.

stiegl

ach ja?? wo denn

werde das aber ab jetzt beherzigen. der file ist offline. werde mich hüten dem forum in nächster zeit etwas audiomäßiges beizutragen.

Benütz die Suche. :Q

Weiß ich im Moment nicht, wenn´s mir einfällt werde ich es posten.

Schade das der File offline ist.

stiegl

Mir fällt immer mehr auf, dass hauptsächlich Mitglieder auf Fehlern rumreiten (und das auf keine besonders höfliche Art und Weise), die erst so lange dabei sind, dass sie gerade erst über den Neulingsstatus hinaus sind.

Das fiel mir in letzter Zeit auch so auf.

Scarsick: die Aufforderung an die Admis und Moderatoren deinerseits anderen einzuheizen finde ich unpassend, das entscheiden die hier Verantwortlichen selber.
    Wenn du woanders Mod oder Admin bist, kannst du dich ja dort ausleben. Aber nicht andere hier dazu auffordern. :)

stiegl