Scheint ernst zu sein für ihn, muß sogar seinen Lieferwagen verkaufen.
stiegl
Scheint ernst zu sein für ihn, muß sogar seinen Lieferwagen verkaufen.
stiegl
Mir wurde schwindlig beim Lesen, unglaublich. Der ist sicher Verkäufer aus einem Teleshop oder Staubsaugervertreter oder so. (Was ja ansich nix schlimmes ist.)
stiegl
Wenn die 2000,- rein für das Set mit Snare wären, würde ich einfach mal die entspechenden Sets aller Hersteller persönlich antesten, falsch machen kann man /frau in dieser Preisklasse nix.
Ich würde mir ein Sonor S-Classix kaufen, in 22-12-13-16-14.
Ansonsten um ein gebrauchtes Set umsehen, hier im DF in den Kleinanzeigen gibt es einige Interessante Sachen für das Geld.
stiegl
Ich stell mir vor das man nicht oft die Platte wechseln kann. Oft Schrauben wird die entspechende Holzkante nicht lange mitmachen und an den Schraublöchern kaputt werden.
Wie bei den Ikeamöbeln, die kann man auch nicht beliebig oft ab und wieder aufbauen.
stiegl
Ich seh das auch wie Josef.
Ich finde die Lugs ungewöhnlich, aber gerade deswegen gefallen sie mir.
Gerade so ungewöhnliches Design finde ich für Customhersteller gut und wichtig, soll sich ja von der Massenproduktion abheben.
stiegl
Danke, ja ich durfte es sogar 3 Tage lang im Wohnzimmer stehen lassen, WAF-Test (Woman Acceptance Factor) bestanden
Glückwunsch
stiegl
Schön geworden, die Streifen passen, finde ich. Schaut so heimelig, gemütlich aus, vor allem in dem Raum.
stiegl
Dublin
Am St. Stephens Green ist ein schönes, altes Einkaufzentrum. Da gibt es aber kein Musikgeschäft. Von da Richtung Norden (Richtung Temple Bar) gibt es 5-6 Musikgeschäfte.
Rundum in den Strassen und Gässchen vom Powerscourt Townhouse Center. Wird rechts von der Dawsonstreet, links von der Great Georges Street, im Süden von dem Shoppingcenter und im Norden von Temple Bar umzingelt.
Wie das Viertel heißt hab ich vergessen, aber da gibt es neben den Musikgeschäften - an manchen bin ich 3-4 mal vorbeigegangen bis ich sie gesehen habe, die Eingänge sind teilweise schüchtern - sehr gutes Essen und Lokale. Die Einheimischen meiden Templebar eher und halten sich lieber dort auf.
In der Nähe der Half Penny Brigde gibt es auch ein Musikgeschäft, allerdings seeehr klein, umdrehen mit Rucksack am Rücken geht fast nicht. Hat 3 Sonor und ca.2 Tama (oder Pearl oder..?) aufgestellt, mit anspielen war aber nix.
Das war aber auch bei anderen, größeren Geschäften so. Sehr mißtrauisches Personal, Rucksäcke und Taschen abgeben, berühren eher nein. Wird offenbar viel geklaut.
In keinem Laden habe ich jemanden Drums oder Becken testen gehört oder gesehen.
Lohnen tun sich Besuche auf jeden Fall, hab einige echte irische Musiker Instrumente testen hören können. Unglaublich was so manche mit so einer kleinen Tinwistle für Musik machen können, auch exotische Instrumente wie Dudelsack durfte ich hören. Hatte viel Spaß dabei, auch am nächsten Tag als ich wieder nüchtern war .
Viel Spaß, stiegl
und trink ein Guiness auf mich, danke!
Ich hab grad in der Suche Ahead Sticks eingegeben und einige Beiträge gelesen, die meisten Erfahrungen waren negativ mit diesen Sticks. Einige sind wieder auf Holz umgestiegen.
Genaueres erfährt man in diesen Threads.
stiegl
Keine Panik, es gibt soooo viele hübsche Mädchen auf der Welt.
Zum Kotzen ist allerdings wenn man am Wochenende auch Arbeiten darf, zu Hause.
stiegl
Shure PGDMK6-XLR (um 500 € für 1 x PG52 Bassdrum, 3 x PG56 Snare & Toms, 2 x PG81 Overhead)
Das gibt es um € 400.-.
stiegl
Alles anzeigenHallo,
Wie lange ist der Registerauszug? Ich meine diese grünen Zettel am Anfang der Akte, wo so die relevante Biographie aufgeführt ist.
Immer diese langhaarigen Bombenleger, ts.
Viel Spaß den Herrschaften!
Ich muss zuhause bleiben. Ich sehe nicht so aus wie auf meinem Avatar.
Grüße,
Jürgen
Mein Registerauszug müßte eigentlich leer sein. Kann schnell laufen
Weiße Westen bzw. helle Klamotten werden bei mir schon beim anziehen im sauberen Zimmer schmutzig.
Komischer Weise passiert das bei dunkler Kleidung nie.
Nur weil du nicht so aussiehst wie auf deinem Avatar mußt du nicht zu Haus bleiben.
stiegl
Üben ohne nervende Nachbarn.
stiegl
Natürlich bin ich dabei (aber das weißt du ja).
Ja, freu mich schon.
Aber wo sind die anderen Österreicher, und die Bayern, Gmunden ist ja nich so weit weg, von Salzburg vielleicht eine halbe Stunde.
stiegl
Danke!
stiegl
Ich würde mich freuen bei dieser Veranstaltung Leute aus dem DF zu treffen, deshalb nochmal UP damit.
stiegl
es werden jetzt wahrscheinlich viele lachen aber ich steh dazu
"Irish Medley" gefällt aber auch. Mir zumindest.
stiegl
bistu deppert mein kleiner 5 jähriger NEffe hat nen anspruchsvolleren Humor
Oh, Entschuldigung das wir/ich dich mit unserem/meinem anspruchlosen Humor beleidigt haben, wird wieder vorkommen.
Dein Freitext im Profil sprüht dagegen nur so von feinem, hochklassigem Humor.
Ich darf zitieren:
"Freitext: Scheißkohl Weiskohl"
stiegl