Ich glaub ich sterbe gleich vor Lachen,danke
stiegl
€dith sagt, er hat sich wieder gefangen und ist duschen.
Ich glaub ich sterbe gleich vor Lachen,danke
stiegl
€dith sagt, er hat sich wieder gefangen und ist duschen.
Aahh, ja, okay. Bin dann weg.
stiegl
Musste Johnny Rabb fragen: "Now Johnny, let's go beer." TL zu JR beim MDF 2005.
Mach ich, wo treff ich den am Besten?
stiegl
Danke, hatte eh grad Durscht und kein Bier daheim
.
Mich würde Hr. Lang´s Biertrinktechnick interessieren.
stiegl
Ist das jetzt OT? Wenn ja, ´tschuldigung, mußte aber sein.
Alles anzeigenDie Frage ist, ob TL-Fans irgendwann ein Flugzeug chartern werden oder während wir hier noch diskutieren schon Fässer mit explosiven Chemikalien sammeln. "Creative Coordination" bekommt da dann noch eine ganz andere Konnotation. Sie werden sich dann auf einem Brian Blade oder Abe Laborial Workshop in die Luft sprengen!
wildCHILD: habt ihr solche Pläne?
...was für ein geiler Mist ist das hier eigentlich?
lg
max
Vor allem solche Beiträge sind u.a. "Schuld" an den vielen Zugriffen.
Ich mag den Thread, ist sehr amüsant, danke dafür.
stiegl, der findet das Hr. Lang ein sehr guter Trommler ist, aber deren gibt es einige.
Mir gefallen Badges, sehen "spacig" aus.
Gibt´s schon T-Shirts mit dem Logo?
Und lass die Nummern Nummern sein, in 30 Jahren, wenn deine Trommeln Vintage sind, haben die Leute was zu spekulieren und diskutieren und klugscheißen und so.
stiegl
na gut, üb ich schon ma den Jailhouserock.
stiegl
Gibt´s so einen Thread nicht schon?
stiegl
@psycho: ich verrat´s dir: 1826
8959
(hoffentlich werd ich jetzt nicht auch verklagt)
Wenn man Becken schonend spielt klingt das oftmals (wahrs. weils di emeisten nich können :P) auch ziemlich schlecht ^^#
Nein.
Und ja, es gibt falsche Spielweisen.
Mit Gebrauchtkauf kann man viel Geld sparen und mit hochwertigen Becken glücklich werden. Die meisten Becken werden bei falscher Bedienung kaputt.
Aber du wirst deine Gründe haben.
stiegl
Noch ist es nicht zu spät, ich werde zusehen dass ich Noten lerne.
Schlagzeugnoten sind eh nicht schwer, nur das Ablesen und danach spielen Bedarf viel Übung.
stiegl
Wenn hier Bedarf besteht, oder genug Leute Interesse bekunden, dann werde ich mal versuchen bei Gelegenheit ein paar Sachen aufzunehmen und hier einzustellen, samt didaktisch total super aufbereiteter Erklärung .
*Aufzeig*, ja bitte.
stiegl
Zucker: die Suche sei mit dir
Frau Stiegl, Zucker und Milch zum Tee?
Frau stiegl beliebt nur Kaffee mit Milch und etwas Zucker zu sich zu nehmen.
stiegl
Jetzt aber Schluß mit Frau stiegl, bekomme schon schlechtes Gewissen (*Angstkrieg*)
wer, frau stiegl?
![]()
Sehr witzig .
@ Zucker: nimm Sticks und klopf damit auf ein Buch oder Mousepad. Das kommt etwa hin.
stiegl
wo ist denn die Suche? und kannste dir mal nen bier holen, du stehts doch gerad, stiegl
Hab keines da, und außerdem sitz bzw. lieg ich, da ich krank bin. Pfefferminztee hätte ich. Außerdem nehm ich solche Befehle nur von Fr. stiegl an
Ach ja, Salzcräcker gefällig?
Einfach Suche in die Suche eingeben, dann müßte sie kommen.
stiegl
Weiß die jetzige Fr. Stiegl auch über den Spruch in deiner Signatur Bescheid?
Nein, die hält das ganze Internet und Pczeug für Blödsinn(wo sie ja auch recht hat )
Und wenn würde sie nur die Augen verdrehen und sagen: so a Bledsinn, ich bin treu und brav (was das betrifft) bis zum Umfallen - und das weiß sie auch.
Aber nun genug Offtopic.
stiegl
Die Felle heißen Meshheads und sind zwar leiser, aber trotzdem hörbar, ebenso der Trittschall.
Die Meshheads kann man sich wie Fliegengitter vorstellen, mit rundem Rahmen.
Unterstrichene Wörter in die Suche eingeben und dann wirds klarer.
stiegl
€dith meint ich bin langsam