Alles anzeigenalso meiner meinung nach is das nur ein versuch von tama auch so populär zu werden wie orange county drums , da die gemerkt haben dass die kurzen toms da ziemlich gut verkauft werden , also mein fall is es nicht.
meine tipps:
http://www.musik-service.de/pe…llset-prx395763916de.aspx !!!!ahornkessel!!!!
oder
du schaust mal hier bei ebay vorbei
http://stores.ebay.de/CREAM-MU…ksidZp1638Q2em118Q2el1247
die haben viele restposten und sowas und das auch noch zeimlich billig
Absoluter Schwachsinn. Warum sollte Tama denn versuchen so populär zu werden wie Orange County Drums, welche unbekannter sind, eine andere Preisklasse bedienen und vor allem CUSTOM Schlagzeuge bauen? Das ist eine reine Mode Erscheinung, genauso wie quadratische Größen und Konzerttoms, damit hält man den Markt am laufen. Man muss den Schlagzeugern, die ja fast alle schon ein Schlagzeug haben, halt was neues bieten, damit sie sich auch mal was neues kaufen. Ich würde mir diese Hyperdrive Toms ganz nüchtern im Vergleich zu den Superstar Custom Toms anhören. Ich fand die des Superstar Customs besser, den Aufbau mit den Hyperdrive Toms aber schon ein gutes Stück geiler, letztendlich habe ich mich aber für den meiner Meinung nach besseren Sound entschieden. Ein Pearl Vision finde ich im Vergleich zum Superstar wesentlich schlechter und Ahornkessel sind kein Garant für guten klang.
Ich würde mir trotzdem noch Alternativen anderer Herrsteller suchen, z.B. PDP, die günstigeren Basix Custom, und Ähnliches, da das Superstar mit seinen Gussreifen einen eigenen Klang hat und der vielleicht nicht jedermans Wunschsound ist. Von der Hardware her kann ich dieses aber voll empfehlen, absolute Oberklasse.
