Hab die Dinger, Sound ist gut, Dämpfung ist minimal, langlebig weiss ich nicht, hab sie jetzt denk ich knapp 2 Jahre und der Stecker hat einen minimalen Wackelkontakt.
Beiträge von Ghoulscout
-
-
Mit dieser Glynn Johns Magic Methode? Ich glaube die Snare muss ich unbedingt anspielen, hab mich frisch verliebt
-
Wer kommt eigentlich überhaupt auf so eine idee, eine signature Cowbell zu machen? Ob jetzt JJ, Avril lavigne, oder Mike Portnoy draufsteht??!!
Also mal ehrlich es gibt nix was JJ an seinem Set hängen hat was es nich auch so ähnlich als signature gibt.
Und das Signature Set war ja mal die grösste verarsche von allem, das war en schwarzes Pearl export mit der Signature snare und nem SLipknot logo auf den Fellen. Der spielt doch nichma en export^^
Oh mann, was leute alles machen um Geld zu verdienen (das ist jetzt nicht auf JJ bezogen!)
Naja gut, wenn ich Geld dafür bekommen würde, würde ich meinen Namen auch auf alles drucken lassen, egal was
-
Xian, ist das bei deinen Samples die Kupfersnare?
Klingt traumhaft.
-
Noe, bei uns kostet es 169,85€ und in den USA 149,99$, was nach derzeitigem Kurs 95,28€ beträgt. Trotzdem sau krass, aber normal, in den USA ist Technik eigentlich immer viel billiger.
-
Fänds echt korrekt, wenn das Schlagzeug vernünftig aufgebaut wäre, wie ein kleines Edrum, aber so ist doooof
-
Frag doch, ob du sie testen darfst und bei nichtgefallen wieder zurückschicken kannst.
-
Sooo Hut ist der hoch jetzt auch nicht
-
Die Bass ist mmn voll okay, die Snare ist schon hoch, aber okay. Insgesamt find ich den Klang auch voll in Ordnung
-
Ein Satz Gussreifen kommt einen vor allem fast genauso teuer
-
Musst du beim Vertrieb bestellen, das geht schon.
-
Geht nicht um Panik, aber irgendwann in den nächsten drei Jahren wollte ich mein Set vielleicht erweitern und wenn ihr mir sagt, die Dinger gibts bald nichtmehr, dann sollte ich schonmal sparen anfangen. Oder, es wird so wie letzes Jahr bei Pearl, dass alles rausgeschleudert wird, dann freu ich mir nen Wolf.
-
Hi,
war heute auf der amerikanischen Tama Homepage und habe gesehen, dass es dort die Superstarserie nurnoch im Hyperdriveformat gibt. Werden die nicht Hyperdrive Sets in der nächsten Zeit noch weiter hergestellt? -
Hmm... ich denke es wird einen Grund geben, dass es die Hardware nichtmehr auf dem Markt gibt.
-
Schlagzeuger sollten das Wort Rhythmik schon schreiben können :D:D
-
Ich bin gerade erst mit Seite 2 fertig, aber die Freakshow hier zieh ich mir bis zum Schluss rein. Olddrummachine, dein Englisch ist übrigens miserabel und unangebracht.
-
Wo gibt's das denn für 100 Euro?
-
das hier?
http://www.musikland-online.de…set-Set-3-cherry-red.htmlVerstehe nicht, warum du das blaue im Anfangspost verlinkt hattest
-
Der Snareteppich klingt bei jedem Basskick mit, unschön.
-
Brushed Metallic Black ist soweit ich weiss eine Lackierung?!