Beiträge von blablub

    sehr schön, hab gerade erst diese abteilung im DF gefunden... da muss ich doch gleich mal auf ein video von unsrer band "bassing" verlinken... und passend dazu noch n´bischen werbung machen... wem das vid gefällt, der ist herzlich eingeladen, uns bei einem unserer anstehenden gigs zu besuchen... oder tscheggd unsere website aus http://www.bassing-music.com


    28.05.05
    jena - faulloch (open air)
    09.06.05
    weimar - stellwerk


    ausserdem sind wir z. zt. damit beschäftigt unsere CD abmischen zu lassen, wenn die fertig ist, kann man die auf der o.g. site bestimmt bestellen. so genug in der werbe"trommel" gerührt ich wünsch euch spass beim hören und gucken...


    bassing-"mitbug" video


    euer blablub



    PS: Ihr brauch einen realplayer um das zu schauen
    und sorry wg. der quali... is nur digicam... keine dvd-produktion ca 5MB

    Professionelle Funk- & Soulband aus Weimar sucht Sänger
    der bereit ist zu proben und engagiert in der Band mitzuarbeiten.
    Proberaum Demo und Auftritte vorhanden.
    Bitte keine Anfänger
    Stilistik: Tower of Power / Al Jarreau / Eigenkompositionen
    Eine gute Bühnenpräsenz sowie Talent zum song-/ texte schreiben wäre hilfreich
    Einfach mal reinhören unter http://www.funkydumbstuff.de
    Oder anrufen:


    Andreas Buchmann
    03643/ 90 39 54
    0176 / 210 649 54
    andreasbuchmann@web.de

    hi, hab mir bei ebay ein paar hihat erstaigert... da ist folgendes eingraviert: U.S. Haynes ... die becken sind sehr sehr dünn... mehr weis ich darüber nicht... kann mir jemand von euch mehr darüber sagen??? hat jmd. von euch auch solche dinger???


    danke und gruß


    blablub

    Hallo...


    ich bin auf der Suche nach einer Website auf der man Transcriptionen downloaden kann (nicht nur für drums). Hat zufällig jemand eine Transcription/Noten des Stückes Heavy Resin der Band Karizma mit Vinnie C. an den Trommeln?? Gruß...


    blablub

    Hallo zusammen,


    Ich habe ein älteres splash cymbal das erlich gesagt nicht nach becken sonder nach einem runden stück metall klingt! und das würde ich gerne ändern, mir ist dabei nur in den Sinn gekommen dieses Becken "nachzuhämmern". Oder kennt jemand eine bessere/andere möglichkeit ein Becken klanglich zu verändern/verbessern???


    Hat jmd. von euch schonmal einen versuch unternommen an einem Becken etwas rumzubasteln? ich würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen. Ausserdem würde ich gerne wissen was dieses hämmern der Becken eigentlich bewirkt!!! Wie ist beim hämmern vorzugehen...


    ach da gibt es so viel zu fragen... aber ihr habt bestimmt verstanden was ich von euch wissen möchte.


    Gruß blablub


    PS: :O Wer jetzt auf die Idee kommt mir zu posten: "lass das hämmern und schenke lieber mir das becken" dem sei gesagt:"no way"!!! :D

    Hallo, versuch`s mal mit dem Notationsprogramm capella, das ist zwar nicht nur für Drums, aber man kann relativ schnell und gut drumnoten schreiben! Am besten funktionierts mit einem MIDI-Tauglichen Keybord. Es gibt im netz auch Demoversionen... versuchs mal... leider ist das keine freeware!!!


    Gruß blablub