toto: Siehe Bedingungen Eröffnungsthread. Muss keine Studioqualität sein aber übersteuertes geschrunze à la Handy usw geht garnicht und würde zwangsläufig zu Abwertung führen.
Beiträge von Nanovarium
-
-
Wir begrüßen Gast als Jurymiglied.
-
-
neuer server ist imho wichtiger als bier auf dem nächsten DF. Und ich weiss das pat ein lukratives angebot hat dass durch den FK durchaus gegenfinanzierbar ist.
sorry obwegen der vielen abkürzungen. müde.
-
Super.... eine meiner Meinung nach sinnfreie bis unnötige Funktion. aber wenn das Forum ein ganzes Wochenende ausfällt ist "ein simpler Crash" und völlig okay, weil es ja zu "tausenden täglich in allen möglichen Foren passiert."
Ähm...Merkst was? Übrigens sage ich nicht dass das einer der mods/admins hier irgendwie schuld wäre und ganz besonders nicht 00, aber dass man eventuell doch erstmal nachdenken sollte über Dinge wie
Forenstabilität
Forenperformance
Messenger (der immer noch viele Macken hat)
Kleinanzeigen
neue FAQ....
Gute n8.
-
Das wäre schön. Denn bisher ist die Beteiligung leider sehr mager! Und Jurymitglieder habe ich glaube ich auch noch nicht genug.
-
-
och die dachkammer ging.
-
-
Ich würd dich gerne mal zu nem dragonforce-playalong hören, wäre sicherlich interessant...Krasse Action aber bitte setz dein talent auch mal irgendwo in anderen stilistiken ein! Das wär ein wunsch, kein befehl.
-
Das ist alles programmiert und warum es eiert weiss ich leider immer noch nicht.
aber jeder Takt kommt wohl in etwa bei der 1 wieder raus...*grins* ne im Ernst: Was das Eiern angeht bitte nochmal den gesamten thread lesen..Auch wenn's viel ist. Übrigens hab ich als gegencheck mal 110 bpm programmierte Drums eines anderen midis auf das real-playalong gelegt und das passt auch...Mir wurde auch schon im Chat bestätigt dasnn man den Click synchronisieren kann! Ich denke der Bass verwirrt stellenweise extrem oder die off-noten. Die Einsendungen bisher haben gezeigt..it works...;)
-
ich hab sticks mit Unterschrift von:
Gadd
Peart
Donati
Portnoy
Weckl
Colauita
Lang
Cobham...and many more. Die Sticks haben alle dasselbe Modell (Zildjian 5A, Black, Hickory) mit jeweils weisser Unterschrift. Pro paar 15 Euro + Versand. Bei Bestellung bitte gewünschte Unterschrift mit angeben...
-
Zum thema rumeiern steht hier im Thread mittlerweile genug
Und bisher gibts sehr ansehnliche Ergebnisse.
Das das Stück sehr eintönig ist weiss ich auch..Schonmal dran gedacht dass das Absicht sein könnte?
Denn durch das Schlagzeug erst wird der Song zum Song..;) Ihr werdet sehen. Außerdem wollte ich durch die einfache melodie und viele Wiederholungen sicherstellen dass auch jeder den Ablauf versteht und es nicht aus jeder Ecke keucht "zu speziell..." "Nicht mein Stil"..."Zu schnell.." "zu doof"..Tja und jetzt wohl zu unspektakulär! Aber hier seid IHR gefragt! Macht es spektakulär!
Übrigens suche ich noch mindestens 4 Leute für die Jury!!!
-
Ein guter Schlagzeugladen befindet sich in Kölnmitte, called "Drumcenter". Schöner Laden, guter Service. Doof ist für viele nur, dass man keine Schlagzeuge antesten kann.
Blödsinn, schonmal im Keller gewesen? Bzw. schonmal danach gefragt?
-
Sooo...ausgeschlafen. Ich/Wir fandens auch ne nette kleine Runde
Wusste garnicht wie LAUT so eine Dachkammer weden kann wenn dort gleich 2 akustische Schlagzeuge rumstehen
Mit den Sets konnte ich leider garnichts anfangen und bei Gesprächen über BEcken und dergleichen hatte ich leider nichts beizutragen
Da macht sich der E-Drummer dann doch bemerkbar..Aber nett mal ein paar geischter mit Nicks zu verbinden und ein toller patriotischer Einsatz beim Grillen von Willi!
das Chili war leider viel zu wneig scharf...Der Abend aber alles in allem noch seeeehr lang...Dazu dann Heute noch Herr der RInge 1-3 und nun bin ich ECHT müde.
Nacht und bis zum nächsten mal...:D
-
matz: google mal DVDShrink.
-
Jürgen, da kann ich dir leider nicht helfen
ich hab von dem Teil keine Ahnung.
Ich darf aber erfreut mitteilen dass mittlerweile die ersten Beiträge eintrudeln!! :D:D Leute, es wird was.
*Nano huscht jetzt zu williken*
Bis denn!
-
So, bin halb aufm weg. freu mich dann
-
ne reicht, danke.
-
...aber du kriegst die kits nicht wieder ins modul rein. XD