Das mit dem Eiern haben wir ja jetzt mehr als genug erörtert. 
Was das Playalong an sich angeht: Da war mein Anspruch eben etwas zu "schreiben" dass erst durch die Drums zu etwas besonderem wird. "Ohrenschädigubngen" durch die Sounds habe ich bisher noch nicht wahrgenommen, allenfalls sind sie etwas zu schrill.
Ich halte es generell für sehr schwierig ein Playalong zu finden oder bereitzustellen dass allen gleich gut gefällt. aus den Fehlern dieses Playalongs kann man jedoch sicherlich gut lernen und es für das nächste mal besser machen.
But for now:
Die tatsächlich bisher eingesandten Beiträge zeigen, dass man das Stück auf vielfältige Weise und auch toll, durchaus kreativ und auf sehr verschiedene Weise (!) begleiten kann bzw. den Song erst durch das Drumming zu einem Song macht. Jeder, der sich dort ein wenig hinterklemmt wird auch etwas vernünftiges Zustande bringen. Und "mal eben" schreibt man so ein Playalong auch nicht..Für diesen Contest muss es wohl dabei bleiben.
Aber die Frist setze ich gerne noch hoch.
Klemmt euch dahinter oder auch nicht, aber mehr Einseungen wären schon toll und wenn zumindest 3 Leute am Schluss übrig bleiben könnte ich zumindest die Preise verteilen