Können wir ja so machen.
ich wollte mit der Formulierung ledlich sicherstellen dass die ringo starrs dieses forums auch gegen die weckls dieses forums bestehen können. understand?
Können wir ja so machen.
ich wollte mit der Formulierung ledlich sicherstellen dass die ringo starrs dieses forums auch gegen die weckls dieses forums bestehen können. understand?
Ich verweise aus diesem Anlass auch nochmal auf den 6-Stroke-Roll Workshop:
http://www.youtube.com/watch?v=rDLdB2Uv5C0
http://www.youtube.com/watch?v=RtY600K6zVg
http://www.youtube.com/watch?v=KVPFqTYEAmE
Und zusätzlich auf [Metalfusion] 4er-Fillgruppen und Verschiebungen im 4/4tel-Takt diesen Thread.
LG..
Ich bin euch net böse.
Mitmachen ist ja ein kann und kein Muss. Das viele das Playalong doof finden habe ich inzwischen auch Begriffen.
Mosch:
schlecht organisiert?
Hmm..Nachts ist es aber kälter als draussen oder? Nach deinem Beispiel zu urteilen. Aber wie du meinst.
Moin!
Bezüglich dieses Threads dachte ich ich könnte mal ein kleines Video zum Thema beisteuern, dass ich im Rahmen meines Unterrichts eigentlich unter eigenen Archivzwecken verwende. Eventuell hilft's ja dem einen oder anderen bei der Entwicklung neuer Ideen. Weitere Fragen bitte an Ulf direkt, der weiss wohl eher, was er da tut.
Danke an dieser Stelle nochmal für die Erlaubnis zum Upload!
LG!
ohne schuhe ist sowieso das einzig wahre.
andererseits: Viele köche verderben den brei.
Jürgen: Nicht die ganze Welt besteht aus Fällen.
wie schafft ihr das alle...? Ich spiel seit jetzt fast 8 Jahren und hatte nirgendwo auch nur den Ansatz einer Blase...Ich muss irgendetwas grundlegend falsch machen
Es gibt auch noch die "hardcore" Lösung. So richtig zu empfehlen ist die aber eigentlich nicht..aus gesundheitlichen Gründen.. hab das nur einmal auf Tour gemacht, weil es sonst nicht mehr anders ging. Sekundenkleber! Die Haut über der Blase entfernen, Sekundenkleber drauf (brennt kurz wie Sau) und dann hast du für ein paar Stunden Ruhe, wenn du unbedingt was wichtiges trommeln musst.
Ansonsten hilft nur Bepanthen (schreibt man das so?) und Pflaster..und am besten mal 1-2 Tage nicht trommeln.
und wie hast du das zeug wieder runtergekrigt? tepentin oder was? Junge junge die chemische Reaktion will ich garnicht beschrieben haben...
ich denke man sollte a und e nicht zu strikt trennen heutzutage, guckt euch nur mal peart an. Wer a sagt muss nicht b sagen.
Alles anzeigenkennt jemand die ddrum defiant serie??
wie is denn die so??
@ nanovarium:
gibts da auch eine 14"x12" Floortom aus der ddrum defiant serie??
keep drumming
phil
Hab ich Kindermädchen in meinem ava stehen?
Wir haben Heute den 17.August und bisher sind insgesamt nur 3 Playalongs eingegangen. Ich schiebs auch teilweise auf das Sommerloch und Urlaub und Schulferien...;) Jedenfalls ist das so keine Vernünftige Grundlage. Der Contest ist hiermit verlängert bis zum 30. September 2008 . Ich hoffe, das animiert einige doch noch etwas einzuschicken.
lg
Du kannst ja auch zB. Einen Ausschnitt aus deinem Playalon-Beitrag bereistellen, interessiert hier vielleicht mehr wie ein Schlagzeug damit klingt. Ansonsten: Sauber gelöst. Ich finds echt gut!
über die Bucht gibts einige Händler die DDrum-Hardware und einzelne Toms anbieten. Drumcenter in Köln ist auch DDrum-Händler.
wusste ich nicht.
drumdidi: Keine Sorge, ist schon so agekommen. Wollte halt nur darauf hinweisen dass es schon Möglich ist.
Schonmal im meine Gallery geguckt...?
Aka Ich habe Recht, du hast Unrecht. Ich bin das Alpha und das Omega. Hugh.
nee im Ernst 22" Bassdrum triggern ist kein Problem so lange man weiss wie.
Bis 1000 Euro würde ich einen gänzlich anderen Ansatz verfolgen. Und zwar diesen:
- Roland TD-3 Soundmodul: 249 Euro
- drum-tec - 5-teiliger Meshheadsatz, schwarz: 49 Euro
- T-Drum Akustik Trigger Set: 175 Euro
- Platin Drumset aus eBay: 230 Euro (link)
- Yamaha RHH-130 Hi-Hat E-Drum Pad: 221 Euro
- 2 x Yamaha PCY-65 E-Drum Cymbal Pad: 78 Euro
-----------
Summe: 1002 Euro. Und dann kannst du Immer noch erweitern wie du Lustig bist....;)
Edit: ok, da fehlt dann noch 1 Beckenständer, aber das macht den Braten dann auch nicht mehr fett.