Beiträge von Nanovarium
-
-
Zitat
Original von De' Maddin
By the way, die eine Astheimschnake habe ich jetzt in meiner Wohnung, wir verstehen uns ganz gut, reden viel miteinander, schmieden Zukunftspläne........Kannst ja versuchen Sie zu melken und deine Kardangelenke damit zu schmieren.
-
Das hier immer alle von Schnaken reden...
ZitatDie Schnaken leben von verschiedenen offen liegenden Säften wie Wasser und freiliegendem Nektar, andere Nahrung können sie durch ihre Mundwerkzeuge nicht aufnehmen. Sie können auch nicht stechen, obwohl sich dieser Mythos aufgrund ihrer Größe immer weiter im Gedächtnis hält, denn ihre Mundwerkzeuge können die menschliche Haut nicht durchdringen. Der Gang der Schnaken ist stelzig und die langen Beine federn die Vibrationen der Gräser aus, auf denen sie sich bewegen.
(Quelle)Was uns terrorisiert hat war die Culex pipiens oder auch Nördliche Hausmücke genannt.. Schön zu erkennen am Körper: Die Hinterleibssegmente sind dunkelbraun und weiß gebändert.
BZzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzz
-
Auftrag an Patrick:
Die Blumenpötte mit Duftgeranie füllen.
-
5 Paar 20 Euro..Hm, das ist günstig. ich hab für meine 11 bezahlt..;) (ein Paar)
Na mal sehn ob die auch Schwarze Sticks machen ( mal ohne Schwarz geht ja mal garnich
)
Okay, ich nahm alles zurück.
und dein Pad is sowieso der Hammer!
-
pffft..Fängt der jetzt an rumzuwerben.
Soo außergewöhnlich fand ich deine Sticks nicht.
-
-
Zitat
Original von Psycho
nur wo habt ihr so viele Mücken gesehen?Eher gehört und gefühlt..
Nach 5 Litern Autan gings ja.
Ups Doppelspost
-
Gerd: Kannst du mir die restlichen Fotos zukommen lassen? Oder postest du die noch? (Stichwort Gaffazelt)
-
Zitat
Original von braindead-animal
Leider herrschte eine geteilte Meinung darüber, ob ein Treffen auch dazu genutzt werden sollte, auf Pads, Tischen und Gläsern rum zu dengeln, während andere die schlichte Konversation suchten.Da gibts gar keine geteilte Meinung! Klar sollte das Treffen zum Dengeln benutzt werden
Selbst Schuld, wer's nicht tut!
Domi und Ich hatten jedenfalls Spaß. Zum Leidwesen der Anderen *grins* Nun ja...Dafür hab ich:
(proudly presenting)
27 Stiche. Au.
Tarzan: Kommt Film?
Gerd: Kommt Bild?
Nico kommt ins Bett.
*wegschnarch*
nee, wat schöön jewesen.
-
Wieso gibt es zu JEDEM Fuck Musikvideo dieses Palneten Irgend einen SCHEISS Idioten der irgendein SCHEISS Mangavideo dazu macht das KEINE SAU Interessiert!?
SCHEISSE
SCHEISSE
SCHEISSEAch tat das gut.
-
Dabei bleibts. Definitiv.
Flasche Jägermeister am Start?
*Seitenblick zu matzdrums*
-
..Wer sich eine Snare bauen will sollte eigentlich vorher wissen was ein Snarebed ist.
-
Nein, du beraubst mich nicht, so etwas hatte ich mir shcon gedacht.
Auf den Live-Videos sieht man das ja auch.
Schade eigentlich.
Edit:
Kommt man an das Video dran!?
-
Ich würde gerne mehr über den Drummer erfahren..
Wer sich die Alben mal anhört muss sich zwangsläufig fragen was der Junge für eine Technik fährt. Fills Jenseits der 300 bpm.
-
Leute.
Hört auf zu lesen und spielt doch einfach.
Vom ins Forum posten ist noch kein Drummer vom Himmel gefallen.
-
Ich komme Freitag mit 2 Anderen, Also insgesamt 3 Leute.
-
"normal" sind 40-70% Lufteuchtigkeit.
Das Set wirst du sehr oft Nachstimmen müssen.
Aber Generell wird das schon klappen. ICH für meinen Teil möchte jedoch nicht im Wintermantel vor meinem Set sitzen.
-
So...
a) Ne Offizielle Mail mit Wegbeschreibung wäre trotzdem nochmal toll (auch wenn ich nicht an 00Schneider's Kompetenz zweifele)
b) Hat draußen gerde eine Katze miaut.
c) Hab ich noch einen mehr oder weniger-Platz im Zelt frei (Vorraum, nicht mehr Innenzelt aber auch nicht ganz Scheisse), falls es Interesse gibt.
d) Gute n8.
-
Kälte und Wärme sind quasi erstmal scheissegal so lange:
a) Keine Feuchtigkeit im Spiel ist
b) Das Holz lange genug Zeit hat zu arbeiten.
c) Es keine extremen Unterschiede von über 25 C° sind! (Im Total)