Beiträge von DruMorCseR

    Klar der hat auf jeden Fall Talent!!!


    In diesem Alter haben Kinder normalerweise noch gar
    nicht diese Konzentration und Koordination fürs Schlagzeug spielen!


    Um so früher man anfängt um so besser und um so mehr kann man lernen.



    Mfg DruMorCseR

    Hi,
    ich würd nen 15" Bag nehmen, da deine Snare wahrscheinlich ein
    ziemlich dicken Stimmreifen oder Spannschrauben hat!


    Mfg DruMorCseR


    P.S.: oder lass mal nen paar bilder von dir sehen ;)

    Ich spiele immer mit Schuhen,
    da meine Fußmaschine übelste Art dreckig ist und ich kein Bock hab die zu säubern!
    Außerdem bei Auftritten ziehe ich auch nicht extra die Schuhe aus...


    Mfg DruMorCseR

    Ich hab bei meinem Proberaum ne Schallkkabine (von meinem Freund selbst gebaut!) wenn du da draussen stehst hörst du (fast) nix mehr nur noch nen leichtes "tock tock" (von den Drums)!!!
    Dort werden so gut wie alle Obertöne genommen und Bässe kommen auch kaum durch!


    Ich lur mal nach nem Photo und ner Beschreibung!


    Mfg DruMorCseR

    Ich schließe mich der Meinung an und finde auch Optik und Sound der Meinl Pandeiros top!


    Ich spiele aktiv in einer Samba Gruppe mit und dort besitzen wir eins!
    Würd Dir somit zum Meinl raten damit bist Du auf jeden Fall gut bedient!


    Mfg DruMorCseR


    ps: Karneval gibts wieder fette Auftritte und Kohle!! ;)

    Mein Nick ist eigentlich Morkser,
    dann hab ich einfach meine Inizialien hineingefügt also MorCseR (CR). Jetzt davor noch Drum und dann hab ich DruMorCseR, ganz tolle Geschichte! ;)


    Mfg DruMorCseR

    Die Marke is acelsior, und ich halte sie nicht richtig rum sondern trage sie richtig rum!!!


    Musst keine top Gruppe haben!
    Aber wer nen richtiger Gangstaa is der hat so was!!! ;)

    Hat auch einer von euch so ne driss Caixa aus Brasilen, wo sich der Stimmreifen nach 2 mon schon verzieht und die absolut behindert platzierten Gitarrensaiten (oben auf dem Spielfell) alle 15min reißen??? X(


    Habt ihr wie ich ne top Samba Gruppe am Start?


    DruMorCseR