Beiträge von copy666

    öh- das moosgummi ist ca 2 mm dick...


    bei der HH hab ich das gleich auf dem top gemacht- zwischen die becken habe ich eine moosgummischeibe gelegt.


    also ein hhbecken aufs moosgummi gelegt, den umfang übertragen- ausgeschnitten, in die mitte ein loch und das wird dann einfach zwischen die beiden becken gelegt.

    slowbeat- ich hatte auch so plastikbecken...


    mein tip um die leiser zu bekommen:


    geh in einen bastlerladen und kauf dir da moosgummi- das schneidest du dann in etwa in der gleichen form aus, wie diese gummimatten sind- da das moosgummi aber -auf grund des leichten gewichts- sich nicht an das becken schmiegt, musst du es mit nem klebestreifen am becken fixieren...


    das ganze sieht zwar dann nicht so super stylisch aus- ist aber im vergleich zu den practicepads eine deutlich günstigere alternative (a3 bogen moosgummi kostet max. 2,50 - 3 EUR)

    wobei man den zoll teilweise auch umgehen kann, indem der absender auf dem packet vermerkt, dass es sich um ein geschenk handelt (so habe ich das zumindest schon mit einem schweizer und einem israeli gemacht und beide male hat es geklappt)
    sollte ne rechnung mitgeschickt werden, dann solltet ihr die seperat in einem brief schicken ...

    öhm- geht mir genauso...


    Zitat

    Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
    Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:


    * Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    * Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    * Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. Sie haben Möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.


    Angemeldet als: copy666 [abmelden]


    ein schlag ins herz, wieder ein trauriger tag für alle rock 'n' roller. es scheint fast, als hätten die jungs nach dem split der band keine motivation mehr gehabt, noch lange weiterzuleben. johnny ist nun schon der dritte innerhalb kürzester zeit.


    rest in peace johnny.


    mehr...


    jetzt gibt es nur noch den drummer tommy...

    Zitat

    Original von Simon2


    Die hatte ich auch (gab's da nicht noch "Der Fuchs" davor/danach ?)...."Der Frosch zieht Hemd und Hose an, Aha, Aha !" :D


    jaaaa- das hatten wir auf kassette- und meine lieben eltern durften sich die 500.000 mal im auto anhören... wie schön *g*


    der frosch zieht hemd und hose an und reckst sich wie ein supermann, aha, aha...

    Die erste Vinyl war Die Rübe von Christiane Knauf und Fredrick Vahle


    erste eigene CD war Dr. Alban - One Love (wie konnte ich mir nur sowas schenken lassen??)


    nach vielen weitern geschenkten CD war dann wohl die selbst gekaufte Die Ärzte - Schrei nach Liebe MCD... (Maxis sind und waren halt billiger als Alben)

    so- ich hab da jetzt nicht alles zu durchgelesen- aber- ich hatte mich hier angemeldet, weil ich eine konkrete frage hatte- hätte ich dann aber erst die mögl. gehabt in einer woche was zu schreiben, dann hätte ich bestimmt schon gleich die lust verloren und hätte mir was anderes gesucht.


    ok- ich bin jetzt auch in dem sinne nicht die bereierung hier für dieses forum, da ich nicht so wirklich die ahnung von becken, kesseln, etc. habe (das interessiert mich auch ehrlich gesagt alles gar nicht so doll) und da ich auch noch nicht so lange spiele, kann ich auch bei den ganzen technikfragen nicht wirklich weiterhelfen.


    also was ich damit sagen will- ich wäre gegen eine solche schreibsperre- die leute, die erstmal gesperrt sind nach einer neuanmeldung, die werden auch trotzdem nicht die suche benutzen wenn sie denn dann schreiben dürfen. und wenn das leute sind, die ein extremes mitteilungsbedürfnis haben, dann spammen die auch trotzdem rum...

    die ärzte haben das damals bei zu spät mit einem colaautomaten gemacht... und das klingt recht gut- aber frag jetzt nicht, was die genau da angestellt haben...
    und kein problem- hab dir gerne so viel weitergeholfen ;)