Beiträge von copy666

    ähh ja... also sollte ich irgendwen finden, der mich von berlin (rund um berlin) mitnehmen kann, dann würde ich auch gerne zu dem treffen kommen..


    da ja berliner hier nich so wirklich gut vertreten sind, würde ich auch ein stück mit der bahn entgegenfahren.. bin allerdings auch nur ein armer student und hab nie kohle... spritteilung ist aber kein ding! (is selbstverständlich)
    (müssen nich zufällig die hamburger über berlin fahren?? *g*)


    so-und wie lange ich dann da bin, dass liegt dann wohl ganz allein bei dem freundlichen fahrer... >;o)


    habe einen führerschein kl. 3 (seit anfang 99- unfallfrei >;o) ).. aber leider kein auto- soll heissen, dass ich auch den fahrer mal ablösen kann (wenn ich darf *g* kann einklich alles fahren und bin auch schon riesen schiffe gefahren...)


    bin pfegeleichte raucherin (kann aber auch aufs rauchen im auto gut verzichten) und kann im auto fast jede musik hören ohne rumzumeckern...
    karten kann ich auch lesen...


    was vergessen?? wenn nich- kann mich wer mitnehmen??

    IMs funzen bei mir auch....


    allerdings gibts bei mir jetzt einen kleinen "schönheitsfehler"...


    ich hab nur ne auflösung von 800 x 600 pixel... und wenn ich jetzt oben in dem auswahlmenü auf forum gehe, dann ist der weisse hintergrund von dem IM-fenster über diesem menü...
    (ist das einigermassen verständlich?? ähh...)

    öhh.. ich komme nochmal auf die ursprüngliche frage zurück (auch wenn hier in diesem tread die letzte antwort schon ein wenig zurück liegt >;o))...


    also was ich noch ergänzen kann... bei den hard pop days hatte kit tools wohl lieferprobs- also hatte bela da dann mit vic firth 2b gespielt...


    naja- die angesprochenden leuchtenden sticks sind nix anderes als diese leuchtstäbe aus dem anglerladen (knicklicht)... (das weiss ich, weil ich einen davon mal gefangen habe)


    ne grobe beschreibung von belas equipment findet man im übrigen hier

    hallöchen...


    ich hab quasi fast angefangen schlagzeug spielen zu lernen (naja ok- habe jetzt 2 probestunden genommen) und will zum üben die für mich günstigste mögl. finden...


    da bin ich dann auf die idee gekommen, dass ich mir ja prima ein e-schlagzeug in die bude stellen kann...


    ich hab dann jetzt erstmal hier den tread ein wenig überflogen...


    so- und dann habe ich gerade mal bei ebay wegen e-drums geschaut und dabei z.b. sowas gefunden... ähhh... ist das eher ein "kinderspielzeug" oder kann man auf sowas auch sinnvoll üben??


    naja- und mit wie hohen kosten werde ich rechnen müssen?? es geht mir nicht um den sound des teils, dass ich mir dann in die bude stelle... (ich brauche die absolut günstigste lösung... geld ist knapp) >;o)


    schonma danke für die infos und so...