welches E-Drum als absolute Anfängerin (erst mal dann leider nur dieses mangels Übungsraum)

  • also ich habe hier nur meine wohnung... und da kann ich schlecht ein schlagzeug reinstellen... (meine nachbarn [fast nur rentner] würden sich bedanken >;o))


    muss mich wohl dann wohl doch erstmal stundenweise in übungsräumen einmieten...


    Das Elend in der Dritten Welt ist keine Rechtfertigung für schlechte Musik

  • Nun, das Problem hatte ich auch, das haben eigentlich alle, die anfangen, zu trommeln, es sein denn, man hat das Glück, daß z.B. die Eltern ein eigenes Haus haben, oder sonst irgendwie eine Probemöglichkeit in lärmunempfindlicher Umgebung bereitgestellt werden kann.


    Ich habe es damals (ich war 15, als ich mir mein erstes Set gekauft hab') so gemacht: Mir eine Band gesucht (die hatten auch gerade alle erst angefangen), und mein Set dann dort in den Proberaum gestellt. Schau dich mal um, vielleicht findest du ja ein paar Leute. Wobei das zugegeben in deinem (unserem) Alter schon schwieriger werden dürfte, solche Leute zu finden, als 15jährige(r) hat man es da einfacher...

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • ne band habe ich- aber da wir alle noch nicht wirklich was können, haben wir auch noch keinen proberaum...


    naja... muss erstma ein bisschen geld zusammensparen... dann gibts das schlagzeug halt erst in nem halben jahr oder so... (der unterricht will ja auch finanziert werden...)


    Das Elend in der Dritten Welt ist keine Rechtfertigung für schlechte Musik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!