Alles anzeigenIch empfinde ziemlich klar XXX bei Advanced als Sieger und auch klanglich passend...persönlich finde ich 4 on the floor (Bassdrum) aber für diesen Titel passender
Bisschen stressig, dass viele Teilnehmer diese stumpfe Basslinie (soll keine Kritik an der Basslinie sein) extra noch betonen, das klingt gar nicht.....
Bei casual, na ja....XXX, aber das Feel? Bitte einfach eine Geldbörse/Tuch auf die Snare legen.....macht den Sound sofort passender und verdeckt das "spezielle" Tuning. Bitte einfach mal wieder in einen Club gehen und Tanzmusik erleben, klingt sonst nach Holzmichel....
Weitermachen!!!!
Es wäre schön, wenn du deine Meinung auch noch mit einem Voting untermauern würdest.
Ich weise auch noch mal auf folgendes hin (steht so im Startbeitrag):
Es kann im Thread gern ausführliche Kritik zu den einzelnen Beiträgen geschrieben werden. Ich bitte allerdings darum, damit bis nach der Voting-Phase zu warten. Es soll sich jeder erst sein eigenes Urteil bilden und nicht im Vorhinein beeinflusst werden.
Abgestimmt haben bisher übrigens 10 User für die Casual-Gruppe (davon 3 unbeteiligt) und 5 User für die Advanced (davon 2 unbeteiligt). Es lassen sich jetzt schon Tendenzen erkennen. Ab nächster Woche fang ich dann an die Punkte in meine Tabelle einzutragen.