Beiträge von humberts

    echt das finde ich super nett!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wenn ich so gute hilfe habe werde ich das buch in einigen monaten durchhaben!!! :)
    Ab nächste woche habe ich erstmal Urlaub für zwei wochen und dann werde ich wieder voll angreifen!!!!!!!!! ;)

    nun ja lukste wenn die für dich einfach sind schliese ich daraus das seit jahren spielst oder hoffe es
    für mich haben die es alle in sich!
    Übrigens ich spele seit 3 Jahren

    irgend wie hatts nicht geklappt das noten blatt zu senden
    danke drummer 81
    offensichtlich übst du auch mit diesem buch!!!
    es klappt irgendwie nicht die Daeti ist zu gross oder es ist irgendwo ein fehler

    Hi leutz
    ich versuche die techniken aus dem Buch durchzunehmen,bin allerdings nur bis solo11 gekommen!
    Bei Solo 12 takt 5,da weiss ich nicht die diese tripels gespielt werden?!?!?!
    Also wie das sticking ist: RRL ODER RLR???
    Freue mich auf hilfe!!!!!!!!!!

    Low Moeller??
    Muss ich mal die such Maschine füttern!!!!!
    Auf jedenfall muss ich weiter suchen,ein Privat Lehrer in meiner umgebung zuu finden ist echt schwer!!
    Ich spiele viel zu viel aus dem Handgelenck,keinerlei Fingertechnik immer öfter tun mir die Handgelenke weh von einer Sehnenscheid entzündung bin auch nicht mehr weit!!!!!!!!!
    Aber ein vernünftigen Double stroke roll,fehlanzeige!!!!!!!!

    Da habe ich mal auf der suche gemacht,einen Privat Lehrer zu finden.
    Ich denke das wenn ich in 15 Jahren soweit bin dann werde ich der erste in der ganzen Stadt der Privat Unterricht gibt und das auch nur an anfänger!!Würde mich echt interesieren wo der Schlagzeuger von der Wolfsburger Band Ooomph das Schlagzeug spielen gelernt hatt?Wobei so herraus ragend ist der auch nicht!!!

    Ja ein Lehrer wäre natürlich nicht schlecht aber
    in der Wolfsburger Musikschule kann man nur Jahresveträge machen und es kostet 85euro im Monat(nicht vergessen das waren mal 170DM)
    wenn ich überlege wieviele Notenbücher und DVD ich dafür bekomme!!??
    Wenn ich dazu nehme das viele sich über ihre Lehre beschweren vergeht mir die Lust dieses Geld auszugeben!!!!!!!!

    Ich spiele seit 3 Jahren
    wenn ich üben gehe setze ich mich erst eine stunde am Practispad
    übe Paradidles,Singels,Doubels alles mit Metronom!!!!
    Aber diese Tempos die ich z.B von Ian Paice,Thomas Lang u.s.w sehe, davon kann ich nur träumen!!!!!!!!
    Irgendwas muss ich falsch machen ich weiss aber nicht was???
    Übrigens,ich übe 3-4mal die woche!!!!!
    Am Drummset übe ich Grundtechniken von Peter Erskine und ein Lehrbuch von Tom Hapke 66 Drummsolos