Beiträge von S-k-y.F-i-r-e

    Zitat

    Original von scarlet_fade
    Ohne jetzt den Querulanten und Besserwisser spielen zu wollen, aber Mapex baut meiner Erfahrung nach die übelsten Sitze überhaupt.


    Beim Drummer's Focus in Stuttgart stehen Mapex-Sets mit Mapex Hardware. Das Zeug ist zugegebenermaßen extrem belastet, 5 Tage die Woche min. 6 Stunden Unterricht mit ständig wechselnden Schülern und somit auch ständiger Verstellung des Sitzes.
    Die Teile leiern aus, noch bevor das HiHat-Intro von "smoke on the water" rum ist. Der erste Sitz hat das gerade mal 2 Wochen mitgemacht, und ständig müssen die Dinger wohl erneuert werden.


    Also das wird über kurz oder lang ne wackelige Angelegenheit


    ähm ja...


    antesten halt ne ;)

    Haltet mich für irre xD


    Ich hatte einen grössenwahnsinnigen Traum....
    Ich hab geträumt das ich bei Rock am Ring auf der Mainstange mit meiner Band rumdenngel, und dann ist alles schief gelaufen xD, nichts stand da wo es sollte, hab nix getroffen, monitoring = fehlanzeige und VOLL VERKAKT xD ... aber ne Flasche oder so hab ich nicht abgekommen *puh*


    naja xD
    ich hoffe das mir das NIE passiert... also nicht das ich nie bei Rock am Ring spiele ]:-> sondern das ich so arg verkacke xD


    *agnst vor dem 2. gig meines lebens* *bibber*


    :)


    cucu

    ich versteh noch nicht ganz was du willst... ^^


    aber eine Begründung für die weniger Sounds, könnte sein, das du die Sounds vom TD12 Editieren kannst... also sagen das ne Bassdrum jetzt 18"x16" Seiten soll oder 26x22 oder so...


    Zitat

    Unbeatable Sound
    With the same stunning sound quality as the flagship TD-20, the new TD-12 drum module provides hundreds of expressive instruments and play-along sequences in a streamlined, affordable package. Many of the sounds in the TD-12, from drums to cymbals, are COSM modeled for the ultimate in expression and realism. The module provides the same large, icon-based LCD as its big brother (the TD-20), and is housed in a road-tough, metalic black chassis with a friendly array of buttons, controls, and mix sliders. Twelve trigger inputs are provided, plus four audio outputs and MIDI I/O.


    so... ^^ hoffe das hat geholfen.

    Auf den Wunsch nach einer graphischen OBerfläche hin, hab ich ein bisschen bei meinem Freund gebettelt und der hats dann mit mir zusammen nochmal in VB gemacht.


    Neue Version!
    kann:

    • CM-Zoll zumrechnung
    • Volumenberechnung
    • Mantelberechnung
    • Böckchenberechnung


    sooo Lob und Kritik wieder hier rein... (und hinterfragt nicht immer den Sinn ;( ich hab versucht ein halbwegs sinnvolles Programm zu schreiben ^^)


    Der ist doch bekloppt sagte der Edit, als er merkte das der dumme SkyFire vergessen hat den Downloadlink mit rein zu tun ...
    Download Here!

    Zitat

    Und dann klingelt wieder das s*****s telefon, oh man


    Zitat

    Der kessel ist aus... keine Ahung ... Holz!


    meine beiden bisheringen lieblingszitate :)


    mehr, du solltest zum Fernsehn ;)


    weiter so, bin gespannt auf die neuen Videos!

    Hallo E-Drummer!!!


    Also ich hab eine Frage wegen dem EZDrummer von Toontrack.


    also wie in der Grafik hier zu sehn



    scheint es so zu sein, das man 5 Trommeln (Snare, 3x Tom & Bass) und 4 Becken (Hihat, 2x Crash & Ride) anschließen. Ich wollte nun fragen, ob das jetzt wirklich so ist, oder ob man auch mehr Trommeln mit EZDrummer "speisen" kann.


    Jetzt an dieser Stelle schonmal vielen Dank für die hoffentlich konstruktiven Antworten :)

    Zitat

    Original von tschino
    Das Paket öffnen zum schauen was drinnen ist ist doch erlaubt oder? Aus welchem anderen Grund - wenn ich nicht sehe was drinnen ist oder weil ich mich bei Anwesenheit des Transporteurs zum Schauen ob der Inhalt wohl nicht zerstört ist - würde ich ansonsten ein ungeöffnetes Paket zurückschicken wollen?


    wenn was kaputt ist es ja ein Garantiefall!

    Zitat

    Original von willchampion
    Aber bei thomann habe ich ein Rückgaberecht.


    GAAANZ dünnes Eis!


    Die Thoman-Money-Back Garantie gilt nur für ungebrauchte und ungeöffnete Ware! Heisst:


    Paket offen = pech
    Angepielt und Spuren von = noch mehr pech


    da hat sich Thomann schon abgesichert!


    Edit hat ein Zitat aus den AGBs

    Zitat

    Die Ware muss in ordnungsgemäßem Zustand, ohne Gebrauchsspuren und frei von Rechten Dritter an die Firma Thomann zurückgeschickt werden.

    ahh konkrete frage :)


    okay zum schreiben an sich benutz ich dev c++ http://www.bloodshed.net ... ist freeware.
    und zum Debuggen nutze ich Microsoft Visual Studio, weil ich die Fehlermeldungen beim dev.c++ nicht so gut deuten kann.


    Edit sagt das ich zu wenig c++ skills hab für eine richtige graphische oberfläche.