Beiträge von -Cypher-

    Karte für Frankfurt kam gestern an. Ich bin mal gespannt was sie spielen werden.


    Das neue Album läuft bei mir auf jeden Fall auf Dauerrotation und gefällt mir dementsprechend gut.


    MfG


    -Cypher-

    Ich habe die Musik, die eigentlich zu 100% nicht meinem sonstigen Musikgeschmack entspricht, vor ungefähr einem Jahr mit ein paar Freunden zusammen für mich entdeckt, dementsprechend bin ich im Moment auch sehr schockiert. Ich beneide alle, die die (wahren) MJ Zeiten miterlebt haben und hatte mir, als das mit dem Comeback rauskam, ernsthaft überlegt mir Karten für London zu kaufen (unmöglich, ich weiß).


    Naja, ich tröste mich mal mit meiner Dangerous DVD ;(

    Ich unterschreibe AAs Post. Jedes Dream Theater Album fällt anders aus und steht für sich alleine, so (für mich) auch das neue.


    Ich finde das Album ist sehr gelungen und durchgehend auf hohem Niveau. Lediglich Wither fällt mMn ein wenig ab, das liegt aber daran, dass ich Balladen nicht mag.
    Mir gefällt vor allem der Gesang, weil LaBrie sich nicht mehr so gepresst anhört und Portnoy mehr eingebunden ist. Das Album klingt im allgemeinen ein wenig dunkler, was mir persönlich zusagt.


    Am ehesten könnte man Black Clouds & Silver Linings noch mit Systematic Chaos oder Train of Thought vergleichen, aber wie schon gesagt ist das Album für mich ein weiterer Schritt in der Entwicklung der Band. Als eingefleischter DT-Fan (hab alle Studioalben im CD-Schrank) bin ich sehr zufrieden und freue mich schon auf die Cover-CD, die ich bis jetzt noch vernachlässigt habe :-]


    MfG


    -Cypher-


    €dit: In Frankfurt bin ich auch dabei!

    Ich finde das LineUp auch alles andere als Mau. Freitag nur Alterna, Samstag nur Center. Sonntag kommt für mich nur BMTH und Limp Bizkit, was mir eigentlich auch ganz lieb ist --> Reste vernichten.
    Perfektes Wochenende nach der Klausurwoche :-]


    MfG


    -Cypher-

    Architects - Hollow Crown


    Letzten Monat bestellt, kommt aber erst in 2 Wochen, weil das Release-Datum verschoben wurde. Langsam wird das Warten doof, weil jeder hats (woher nur :rolleyes: ) und nur ich will das Werk von den genialen Jungs in Original haben. Die Lieder auf MySpace klingen schonmal gut, die Band hat noch eine steile Karriere vor sich.


    Pantera - Cowboys From Hell


    Aus reinem Interesse und um Versandkosten zu sparen mitbestellt und jetzt auf Dauerrotation.


    MfG


    -Cypher-


    Ach komm
    ich kann nix dafür meine Mutter ist schuld ;(
    ich bin aber doch mehr schlafzeuger als bassist :thumbup:


    Die Kombination finde ich auch gut :thumbup:


    Bei mir gabs:

    • Futurama 1. Staffel (DVD)
    • Family Guy 1. Staffel (DVD)
    • Gitarrenständer
    • viele Süßigkeiten
    • Geld für einen neuen PC

    MfG


    -Cypher-


    €dit: @ kohne.j: Weniger ist öfter mehr und Qualität kommt vor Quantität. Viel Spaß trotzdem mit deinem "arschgeilen" neuen Drumset :)

    Ich mache mir immer nur eine Setlist mit der Songreihenfolge, die Songs an sich kann ich immer auswendig. Auf das Blatt kann man dann, wie die Vorredner schon gesagt haben, kurze Notizen für Besonderheiten aufschreiben.


    Ich finde man fühlt sich freier, wenn man nicht von einem Notizblatt oder gar den ausgeschriebenen Noten abhängig ist (sieht auch bei Rockcombos scheiße aus ;) ). So kann man den Auftritt genießen und mit anderen interagieren. Bei einem Heimatabend mit dem Musikverein oder als Tanzcombo, wo die Musik eher als Hintergrundmusik gedacht ist, interessiert das aber auch keinen, wenn man von den Noten abliest.


    MfG


    -Cypher-

    Opeth - Blackwater Park


    Ausbau meiner Opeth Diskographie. Erstes Durchhören: 10/10. Opeth hat so viele Seiten und jedes Album klingt anders. Wenn man mich fragen würde, ob ich ein Lieblingsalbum hätte, müsste ich lügen, weil jedes Album mich auf seine Art mitzieht. Das habe ich bis jetzt sonst bei noch keiner Band festgestellt.


    MfG


    -Cypher-
    der Ayreon auch mag ;)

    Das einzige was ich an meinem FireFox verändert habe sind die Buttons, weil die 3er mir gar nicht zusagen. Schriftgröße und so ist alles Standard. Ich habe mich nur gewundert, als letzte Woche auf einmal die Absätze (in der Menüleiste) da waren, weil ich schon seit dem Forenupdate mit derselben Auflösung und demselben DF-Theme (Bluesunrisestarkeine-Ahnung-was-Theme ;) ) unterwegs bin und das nie da war :)


    Ich meine man kann mit leben, aber schön ist es ja offensichtlich nicht. Da ich hier ja irgendwie alleine stehe, muss das ja wohl an meinen Einstellungen liegen, ich hab allerdings nix verändert :|


    MfG


    -Cypher-