Beiträge von XThomasX

Zu allererst, ja ich habe die Suchmaschiene benutzt :).....

Hab aber ne konkrete Frage und brauch deswegen auch konkrekte Antworten.

1. bezüglich Tom Fellen.... Resos sind Ambassador, Heads sollen Emperor werden, die Frage ist nur ob clear oder white coated.

2. Bass Drum Fell is Powerstroke 3, beim Reso ist hier die Frage ob PS3 Ebony oder Emperor white coated.

noch ne kleine Frage am Rande, was haltet ihr von nem Pinstripe als Snare Schlagfell?

Was spielt ihr?
    Ich spiele im Moment Filzbeater von Tama, überlege aber schon seit längerem auf Holz zu wechseln........

Hat da jemand von euch erfahrung mit?

gibts bei uns ned, aber kann man wenn nen wichtiges konzert ansteht und ich verhindert bin einführen...... ich denke nicht das man so egoistisch sein sollte.........

ich denke schon das es mehr schütz als ne tasche, wir spielen jedes we und die sachen werden viel von verschiedenen leuten getragen stehen, in den clubs rum bis wir spielen (betrunkene leute im backstage sind equipment killer) und liegen mit jeder menge anderem equipment im bulli.............

Zitat

kann man sich da nicht was selber basteln? ich wickel mein hardwarestuff immer in bettücher ein und einmal vorne + einmal hinten tape = fertig

cymbals sind im skb koffer.........drums müssen auch noch verpackt werden, außer der snare die ist im Harcase gut aufgehoben...........

mit dem selber machen auf deine methode is doof weil ich die dinger oft transportieren muss.

ich muss halt zu den proben meiner beiden bands hardware, double bass pedal, snare und becken mitnehmen (in einem proberaum steht mein set in dem anderen steht ein set mit ziemlich mieser hardware) und alles abgesehen von der hardware ist in cases.......

Guano Apes Scheiße

Der Kerl Scheiße (warum wird jemand wie unser guter Dennis eigentlich von Sonor endorsed)

Möchtegern Show einlagen wie Schlagzeug oder Gitarren oder Amps zertrümmern sind total lächerlich und werten eine Band nur ab.
    Blödes rumgepose.

tja man hat halt nur begrenzt geld nicht jeder kann sein set zuhause spielen nachbarn platz etc........naja und proberäume sind auch 1 rar und werden 2 meist da genommmen wo ein großteil der band am nächsten dran wohnt

Ok ich brauche dringend ein Case für meine Hardware.

Was habt ihr?
    Was könnt ihr empfehlen?
    Was sollte ich mindestens für eine größe nehmen?

Rein müssen, drei Galgenständer, ein grader, eine Hi Hat Maschiene, zwei Snare Ständer..............

und du kannst immer in den raum rein????

sei doch froh, ich kann nur einmal die woche spielen bei der probe (naja ab jetzt vielleicht zweimal die woche weil ich ne zweite band hab).......proberaum in 2km in entfernung ist doch nen traum. bei mir sind die 10 und 23 km entfernt

Zitat

Original von Hochi
    Ich kenne die Music-Store-Teile mit dem Gewicht. Für ca. 50 € wirklich sehr gute und roadtaugliche Teile! Meine Empfehlung.

Wie sehen die denn oben aus???
    ist das ne normale flügelschraube oder so wie bei tama, ne schraibe aus plastik, wo die hülse gleich mit dran ist?

musikalisch nicht mein fall

technisch auch nix was mich vom hocker reist

zusätzlich stört mich das die band bewusst mit den gerüchten bzw. vermutungen über rechte tendenzen ihrerseits spielt.

hey

ich weiß ja nicht wie viel du spielst und ob du auch dabein bleiben willst, aber wenn deine bandkollegen schon nerven, denke ich das du a viel spielst und b sie dann auch häufig in der band zum einsatz kommt.

deshalb meine empfehlung: tama iron cobra no contest

da hast du was und ärgest dich nachher nicht weil du unzufrieden bist, früher oder später würdest du dir eh ne neue kaufen, also warum nicht gleich?!