echt ärgerlich!
Beiträge von KingKiller
-
-
-
Bei mir liegt auch immer ein ausgepacktes Paar Sticks auf der Bassdrum. Wenn die nicht zu tief ist oder durchgehende Böckchen hat, dann halten diese die Stöcke vom abrutschen ab... ...wenn das Set mal "komisch" aufgebaut ist, kommt es manchmal aber zum Glück selten vor, dass ich innerhalb von wenigen Sekunden 2 oder 3 Stöcke verliere. Dann schreie ich so laut ich kann und dann gibt mir irgendwer einen Stick wieder.
-
Hallo!
ich bin grad im Inet von der Uni aus unterwegs. Hier haben wir ein Solaris Rechner mit Firefox 3.0.18 drauf. Aber eigentlich dürfte der folgende Fehler daran nicht liegen.
Wenn ich auf http://www.drummerforum.de gehe habe ich hier folgende Startseite (Siehe verlinktes Bild)
Einige Links funktionieren nicht. Die Seite scheint auch inhaltlich sehr alt zu sein. Ist auf dem Server irgendwas verstellt worden? (also startseite index.htm statt forum.php oder sowas?)
Schönen Gruß
AndreEdit: Ich habs rausgefunden. Java Script war aus... wenn das an ist, ist alles normal.
-
Org... da hat sich die Trommel aber böse verzogen! Aber bei Messing im nachhinein? Würde da eher tippen, dass die von Anfang an eher unrund war, oder, dass irgendwas damit passiert ist.
Die würde ich sofort umtauschen.

-
oder dein schmales Badge hat nicht gepasst, weil das Luftloch in der MItte und nicht nach links verschoben gebohrt wurde...
-
Meinst du den bei 42 Sekunden?
Das ist ein Fakespin. Erst halb rückwärts, dann vorwärts. Mit etwas übung sehr leicht.
Klemm deinen Stick locker zwischen Zeige und Mittelfinger. Werfe die Stockspitze nach hinten bis sie gegen deinen Arm schlägt und dann drehst du das im vorwärtsspin 1,5 mal um.
Fertig.
-
trommelmann: Ohne das Bild hätt ich es nicht verstanden. So ist das eine schöne Gedächtnisstütze!
Danke!
-
Endlich da! Danke!
-
Für die Leute die "noch" nicht geklagt haben gilt das allerdings nicht, oder?
-
Dem von maxPhil verlinkten Bericht entnehme ich, dass die Greifer, die in den Spannreifen greifen gummiert sind und mit minimaler Auflagefläche packen. Da würde mich interessieren, wie gut Rimshots und Clicks noch funktionieren, da die "Übertragung" der Vibrationen zum Kessel ja auch dort "abgedämpft" wird. Nicht, dass ich mir sowas kaufen wollte, aber mein Interesse ist geweckt.
-
so würde ich das auch bezeichnen, oder die zweite Variante sextolen nennen.
bin mir jetzt nicht 100% sicher aber ich würde das so sehen: eine 3 über einem notenbalken packt drei noten in den Platz von 2. Du hast also 2 8tel = 3 8tel-Triolen, 2 16tel = 3 16tel-Triolen, 2 4tel = 3 4tel-Triolen...
-
ich würde das leichtere als Top benutzen. aber probiere doch einfach aus, was dir besser gefällt.
-
Ach. Doof.
Scheiss Ebayer oder scheiss Hermes. Dieser Artikel ist immer noch nicht bei mir, obwohl ich das Geld schon am Tag nach der Auktion überwiesen habe.
Liegts an den Feiertagen oder bin ich zu ungeduldig? *Kotz*
-
Sehr geil!

-
Wenn das dann immer noch zu volumig erscheint, so liegt das eben am Hubraum. Das mag nicht jeder. Genauso wie ich diese Keksdosen nicht leiden kann.
3 ist eine Keksdose

-
Man geht das fix.
Huginho: Und ob ihm diese Becken dann gefallen weiss kein Mensch.
Bin aber irgendwie durcheinander.

-

Ich meinte Hihat Ride und Crash in ordentlicher Qualität wird schwierig. Da bleibt eigentlich nur Diril.
-
hier könnte jemand aus dem Umfeld, der noch ein paar Ersatzteile sucht, fündig werden.
Vielleicht sind auch die Becken ordentlich, aber ne alte dw5000 Fuma ist dabei...
4 Jahre passt wohl nicht ganz.
-
sprichst du jetzt auf den verschreiber an, oder woran erkennst du, dass das kein Ahorn ist?